Ist ein dreifache Staatsbürgerschaft möglich?

3 Antworten

Nach dem derzeitigen Rechtsstand müßtest du vermutlich auf die anderen Staatsangehörigkeiten verzichten. Es sei denn, die anderen Staaten entlassen dich nicht aus ihrer Staatsbürgerschaft.

Falsch!!!

Seine brittische behält er weil EU.

0

Soweit ich weiß wird es gerade erst eingeführt, in Deutschland zwei Staatsbürgerschaften nebeneinander zu besitzen (also die deutsche und dann noch eine andere). Aber drei sind dann doch etwas zu viel. Kann man denn nicht auf Staatsbürgerschaften verzichten? Dann könntest du doch auf die britische verzichten..

Wenbn du dich einbürgern läßt verlierst du deine Chinesische Sta automatisch, die britttische kannste behalten weil das ist E'U

Hong kong ebay?

Wie lange dauert es ca. Bis bestellungen bei ebay aus Hong Kong ankommen?

...zur Frage

Hong Kong -Linksverkehr

In Hong Kong ist ja Linksverkehr, weil die Stadt bis vor kurzem (bis '97) noch eine britische Kolonie war. Meine Frage ist, ob im restlichen China wirklich Rechtsverkehr ist, oder auch links...?

...zur Frage

Doppelte Staatsbürger

Ich bin seit 1998 deutscher Staatsbürger und musste meine türkische Staatsbürgerschaft aufgeben. Es wird zurzeit diskutiert, wie die Rechtsform für die doppelte Staatsbürgerschaft aussehen wird. Könnte ich ohne den Verlust meiner deutschen Staatsbürgerschaft wieder die türkische Staatsbürgerschaft beantragen? Ich bin 1988 in Deutschland geboren und aufgewachsen. Danke für die Antworten im Voraus!

...zur Frage

Kasachische Staatsbürgerschaft bei der Geburt?

Ich bin 1993 in Kasachstan geboren, 1997 nach Deutschland gezogen.

Meine Mutter hat gesagt, ich hatte nie einen Pass, aber war ich durch die Geburt automatisch ein kasachischer Staatsbürger?

Habe dann 2003 die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen.

Brauche die Antwort für einen Visumsantrag

...zur Frage

Dhl der Sendungsverlauf?

Datum/Uhrzeit Ort Status Mo, 06.11.17 21:28 HONG KONG, Hong Kong Sendung hat die DHL-Station in verlassen Mo, 06.11.17 21:10 HONG KONG, Hong Kong Sendung sortiert in Mo, 06.11.17 18:31 HONG KONG, Hong Kong Ankunft im DHL Verteilzentrum in Mo, 06.11.17 16:03 CHEUNG SHA WAN, Hong Kong Sendung wurde abgeholt in

Wv Tage braucht es c.a noch bis es bei mir ist?

...zur Frage

Deutscher Staatsbürger werden mit 16?

Ich bin Türkischer Staatsbürger seit geburt an. Jedoch bin ich hier geboren, und lebe seit meiner Geburt hier, bin 16 Jahre Alt bzw bin es dieses Jahr geworden. Vor 2 Monaten hab ich versucht den Deutschen Staatsbürgerschaft zu beantragen, doch die Frau hat gesagt (als ich 15 war) das ich es erst ab 18 beantragen kann! So und jetzt les ich überall sogar auf der Website von Bundesregierung das ich es ALLEINE ab 16 beantragen kann, wenn ich mehr als 8 Jahre hier lebe, und ich bin ja sogar hier geboren. Also kann ich jetzt ein Deutschen Staatsbürgerschaft beantragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?