Ist ein downgrade von ios 9 zu ios 7 möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

[...] akku ging sehr schnell leer weil es mit ios 9 kam. [...]

Du willst auf iOS 8 downgraden, weil Dein iPhone so sch**** eingestellt ist, dass der Akku "sehr schnell" leer war? Was genau machst denn so alles mit dem Ei?

Ich habe ein iPhone 5 und mit jedem iOS hat mein Akku bisher ein wenig länger gehalten bei gleicher Nutzung. iOS 9 hat(te) ein paar andere kleine Macken, die aber größtenteils inzwischen behoben sind.

Das mit dem Downgrade solltest Dir echt noch überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst, wenn es ginge, brächte ein Downgrade auf iOS 7 gar nichts, weil iOS 7 nicht mehr signiert wird. Du kannst nur sinnvoll auf iOS 8.4 downgraden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinatoFreak
25.12.2015, 12:13

Kann mann dann auf ios 8

0
Kommentar von MinatoFreak
25.12.2015, 12:16

Wäre das möglich und was heißt signiert

0
Kommentar von MinatoFreak
25.12.2015, 13:27

Danke danke danke du hast mir sehr viel weiter geholfen und du meinst ich könnte einfach so in apple store ios 8.4 installieren ?

0
Kommentar von MinatoFreak
25.12.2015, 14:43

Also wie geht das kannst du mir bitte einen video oder so verlinken

0
Kommentar von MinatoFreak
28.12.2015, 21:07

Egal danke hab es mir anders überlegt danke für alles 1. es geht so wieso nicht 2. ich werde mir ein akku hülle kaufen für akku und 3. eig hauptgrund für mich war es wegen jailbreak aber es kommt so wieso nach 2-3 wochen egal danke noch mal für alles

0

Ja bei YouTube gibt es gute Anleitungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinatoFreak
25.12.2015, 12:08

Danke könntest du mir eine link schicken bitte

0
Kommentar von MinatoFreak
25.12.2015, 12:12

Ist es überhaupt möglich backup wiederher zu stellen da die beiden andere geräte sind

0

Nein geht nicht weil die alten versionen nicht mehr signiert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?