Ist ein Donut mit Glasur eine Süßigkeit ?

7 Antworten

Ja, ein Donut ist mit oder ohne Glasur ein süßes Gebäck und zählt somit zu Süßwaren. :)

Ja, es ist ein Gepäck aber auch eine Süßigkeit 😊

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner kurzen Antwort helfen, falls du fragen hast, kannst du mir gerne schreiben 😊

LG Sophia

Gebäck

0

Logo.

Wieso mögen Menschen Gewürze oder warmes Essen?

Beides ist eigentlich von Natur aus für uns ja nicht unbedingt vorgesehen.Auch dass uns z.B. diese bunten Kombinationen aus verschiedenen Zutaten so gut schmecken. Eigentlich sind wir doch konzipiert, dass wir uns auf ein Nahrungsmittel, dass wir zuvor gejagt oder gesammelt haben konzentrieren. Und trotzdem lieben Menschen in so gut wie allen Kulturkreisen und Epochen zubereitetes Essen

...zur Frage

Donut konservieren ?

Mein Sohn möchte einen Donut als Dekoration verwenden. Wer hat eine Idee, wie ich den Donut haltbar machen kann? (Klarlack? Backofen? .......)

...zur Frage

Frischkäse Glasur zu flüssig! Was tun?

Cupcake glasur

...zur Frage

Ich behandle dicke Menschen automatisch schlechter, warum?

Persönliche Definition: Dicke Menschen = Fettleibig (nicht moppelig), in meinem Alter (20-30)

Mit schlechter und behandeln meine ich nicht unfair oder herabwürdigend, sondern einfach so, als sei ich wertvoller bzw. was besseres. Ich merke es daran, dass ich automatisch selbstbewusster werde, wenn ich mit solchen Personen rede, sie berate oder an ihnen vorbeigehe. Wenn mich jemand länger anschaut denke ich nicht "Steht er auf mich?" oder "Warum guckt die denn so? Stimmt was mit mir nicht?", sondern "Na, so einen schönen Körper willst wohl auch, was?". Wenn ich von Dicken beraten werde halte ich sie auch oft für inkompetent - unbewusst / bzw. ich denke, ich weiß es besser - weil ich mit dem Dicksein auch einfach mangelnde Disziplin und sowas verbinde. Auch habe ich kein Problem, in welcher Situation auch immer, auf dicke Männer zuzugehen, weil ich mir - wieder unbewusst - denke: Du solltest froh sein, dass überhaupt eine Frau mit dir spricht.

Ich weiß, jetzt wird es Kritik hageln. Aber ich möchte betonen, dass mir diese Dinge erst bewusst geworden sind, als mir gegenüber eine dicke Freundin mal erwähnte: Als dicker Mensch bist du weniger wert. Erst dann reflektierte ich mein Verhalten Dicken gegenüber in der Vergangenheit und auch jetzt. Sie hat recht.

Meine konkrete Frage ist: Woran liegt das denn genau - das muss doch ganz tief in uns irgendwo verankert sein - , dass wir andere NUR aufgrund ihres Körperumfangs als minderwertig abstempeln? Wieso bin ich so oberflächlich? Empfinde ich ihnen gegenüber nur so eine Abneigung, weil sie den Fehler verkörpern, den ich selbst mein Leben lang vermeiden will? Denkt jemand genauso? Worin liegt der Grund? Nur die Medien? Jetzt mal ehrlich - ist es nicht eigentlich sch*egal was für einen UMFANG jemand hat?

Danke für alle ernstgemeinten Ratschläge.

...zur Frage

Wieviel Kalorien hat ein Donut vom Bäcker?

...zur Frage

Wo kann man sich Natur-Donuts kaufen? Also ohne Glasur und ohne alles?

Hallo,

ich suche Donuts da ich welche selber Verzieren möchte, allerdings den Donut ohne Glasur und ohne alles kaufen möchte. Wo kann man so etwas machen, ich konnte im Internet leider nichts finden & wenn liefern die nur an Geschäftskunden. Donut-Förmchen bringen mich leider auch nicht weiter. Desweiteren, ich wohne in Berlin, also falls sich jemand hier auskennt, am liebsten würde ich persönlich vorbeifahren. Dann würde ich direkt an der Quelle sitzen :D

Liebe Grüße und Vielen Dank

Markus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?