Ist ein Developer unter uns der Minecraft Plugins in Java beherrscht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur zur Info; wir sind hier keine Sklaven die für dich die Plugins umsonst schreiben. Für so ein Plugin würde ein billiger Developer min. 2-5€ verlangen, da muss auch was bezahlt werden. Die meisten, die das Umsonst machen, machen solche Hackplugins, was auch oft verbreitet werden. Oder sie Downloaden Plugins einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananensplit21
17.06.2016, 16:45

Ich habe nicht gesagt, dass ihr das umsonst macht. Für ein Game Plugin wäre ich bereit bis zu 50€ zu zahlen. Allerdings für ein Textausgabe Plugin, dürfen Erwartungen nicht so hoch ausfallen.

0

Ich kann dir eines coden. Wäre nett wenn du mir noch ein paar Infos gibts wie z.B. wie das Plugin heißen soll, welche Version, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananensplit21
17.06.2016, 20:16

Wenn du TS hast, schau doch auf Mcgsg.nitrado.net kurz vorbei :D

0
Kommentar von Bananensplit21
17.06.2016, 20:20

Mc 1.8.8  Name ist egal einfach News oder so.. Kann ich ja noch ändern.

0

Ich kann dir auch eins machen. Bitte um infos aber dazu wie genau. Am besten schon das fertige Abbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des geht mit Kommandoblöcken...und strg+c/v

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananensplit21
17.06.2016, 16:41

Wie denn? Man kann doch nicht per Commandblock ein Command erstellen oder?

0
Kommentar von annonymus702
17.06.2016, 16:43

Natürlich da gibt es einen Textausgabe command in welchem man auch die Farbe ändern kann

0
Kommentar von Bananensplit21
17.06.2016, 16:48

Ne das meine ich nicht :D ich meine wenn ein spieler /info eingibt, bekommt er eine Nachricht :D

0
Kommentar von annonymus702
17.06.2016, 17:12

des geht in canary mit @command aber des auch mit kommandoblöcken

0

Was möchtest Du wissen?