Ist ein date für eine Frau eine nette Abwechslung zum stressigen Alltag, sind wir Männer das Erlebnis für sie wert?

9 Antworten

Ich hatte nur einmal ein Date. Eine Frau, die ich in der Dico kennengelernt habe. Eigendlich zweimal kennengelernt. Ein one night stand. 2 Jahre später, nochmal... nach Hause gebracht und ihr ist etws ganz aus versehen herausgerutscht... "mein Schatz." Damit hat sie mich verzaubert.

Wir waren 13 Jahre lang zusammen.

Das mit dem "verzaubern" hat unser 10 Jähriger Sohn auch voll drauf. Ihn mag jeder. Ein geziehltes Lächeln und jeder fällt um.

Charming nennt man das. Das haut jede Frau um.. (er ist erst 10) Die Frauen später tun mir jetzt schon Leid.

Mario

Sie sollten sich auf ihn freuen, es muß ja nicht immer gleich für das ganze Leben sein...

0
...sind wir Männer das Erlebnis für sie wert?

.

Ganz offensichtlich außer sie ist eine Masochistin, selbst dann wäre ihr es das Wert.

Umgekehrt ist es allerdings nicht viel anders.

Die Antwort gefällt mir

0

Jedes date ist es wert, weil man dann weiß, ob da ein vollpfosten ist, oder eben nicht.

(genau das selbe denkt sich wahrscheinlich auch der Mann)

Sehr charmant, Vollpfosten hört sich so total an 😐

0
@westminster42

Ist bei mir jetzt nicht nur auf den Mann bezogen, die Frau kann für mich genauso unpassend sein.

Dasselbe sehe ich auch bei platonischen Beziehungen, man trifft Sicht und sieht, wie die person so drauf ist.

1

Ob du das wert lassen deine unzähligen Frgaen zu diesem Thema zumindest zweifelhaft erscheinen.

Wenn du ohne Fragen lebst, bist du schon lebendig tot, könnte ich dir darauf antworten...

0

Ich finde dates eher stressig, weil das mit viel Aufregung verbunden ist...

dann lieber ein lockeres kumpeltreffen.

Kläre Antwort, manchmal eben ist es der Reiz des Unbekannten

0
@westminster42

Mich reizt nicht das Unbekannte, das sind auch alles nur Menschen wie du und ich.

Was mich eher stresst ist die Tatsache, dass Menschen bei einem Date etwas 'erwarten' und ich fühle mich automatisch unter Druck gesetzt, dass unbedingt was passieren muss. Dates werden gezählt und spätestens beim 3. Date MUSS was passiert sein, weil sonst hätte man ja kein Interesse!

Bei einem Kumpeltreffen zum Kennenlernen geht es viel entspannter ab und ohne Erwartungen.

1

Was möchtest Du wissen?