Ist ein Dark-Magician Deck noch genug für Hobbyspieler?

1 Antwort

Hallo,

für alles was über das Hobbyspiel mit Freunden hinausgeht, lohnt es sich nicht. Turniere und Co. wirst du damit definitiv nicht erfolgreich absolvieren.
Naja, dein Budget ist ja nicht sehr groß und du hast schon was reingesteckt... wenn du es verkaufen kannst, solltest du es tun. Da ist ABC wesentlich besser und im Grunde auch günstiger^^

Gruß

Was haltet ihr von dem Dunklen Magier Deck?

Hallo zusammen, ich habe mir ein Deck zusammengestellt, mit dem ich schon viele Duelle gewonnen habe. Da es trotzdem sehr simpel aussieht, wollte ich ein paar Meinungen von außerhalb hören. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Normales Deck:

Monster:

3x Dunkler Magier

3x Magier der dunklen Illusionen

3x Stab des Magiers

1x Robe des Magiers

1x Dunkler Magier des Chaos

2x Effektverschleierin

2x Maxx "C"

Zauber:

3x Dunkler magischer Kreis

3x Topf der Gegensätzlichkeit

2x Verlockung der Finsternis

2x Gesegnetes Schwer der Sieben Sterne

1x Emporkömmling Goblin

2x Illusionsmagie

1x Angriff mit Dunkler Magie

1x Dunkler magischer Schleier

1x Engegement durch Licht und Finsternis

1x Raigeki

Fallen:

3x Magiernavigation

1x Ernste Warnung

1x Leere der Eitelkeit

3x Ruf der Gejagten

Extra Deck:

Xyz:

2x Dunkler Illusionsmagier

1x Schwarzer Hochmagier

2x Nummer 11: Großes Auge

2x Rotäugiger Leuchtfeuer-Metalldrache

1x Gaia-Drache, der Donnerangreifer

1x Superquantal Mechungeheuer Grampulse

1x Dante, Reisender des Brennenden Abgrunds

Synchro:

1x Blutroter Klingenkämpfer

1x Waffe aus der Waffenkammer

1x Sternenstaub-Funkendrache

1x Kolossaler Kämpfer

1x PSI-Hüllenlord Omega

...zur Frage

Sind die Monarchen immer noch Spielstark und welches Deck empfehlt ihr mir?

So ich bin gerade dabei mir mein erstes richtiges Yugioh Deck zu erstellen, welches auch Turnier tauglich ist. Die Monarchen standen mit dem Schwarzflügel Deck ganz oben auf der liste. So jetzt habe ich von den neuen Link Monstern und der Verboten/Banned liste erfahren. Diese schränkt das Monarchen Deck sehr ein (so weit ich weiß). Und die Link Monster machen Extra Deck Decks sehr langsam. Ich will nicht wirklich viel Geld ausgeben deshalb auch das Monarchen Deck und das Schwarzflügel, da ich schon einige Schwarzflügler besitze ( aber nicht genug für ein Deck ). Oder empfehlt ihr ein Deck ohne zwingendem Extra Deck zu spielen wie Kozmo oder evtl auch wieder Darkworld ( für ein Darkworld Deck habe ich auch schon einige Karten)? Oder vielleicht auch ein ganz anderes welches ich nicht erwähnt habe? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Dunkler Paladin nur mit Auge von Timaeus?

Guten Abend/Tag,

ich bin ein ziemlicher Noob in Yugioh und habe mir die Legendary Dragon Decks Box gekauft ( aus begeisterung auch nochn paar Tinboxen und Structure Decks.. geht ganz schön auf Tasche :D). Ich spiele aus der Box das dunkler Magier-Deck und es gibt dort die Fusionskarte Dunkler Paladin, welche einen dunklenmagier und Buster Klingenkämpfer als Fusion benötigt. Ich habe es bei youtube und in yugioh Spielen oft gesehen wie der Dunkle Paladin einfach mit einem dunklen magier + Auge von Timaeus beschworen wurde. Auch jede Google und Youtube- Quelle sagt, dass das so machbar ist. Dies steht aber nicht auf der Karte. Fals das Wahr ist kann mir jemand sagen warum?

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Deck Thema?

Hallo, Ich suche nach ein Yu-Gi-Oh Deck typ was man schnell spielen kann undauf effecte spielt und weniger auf angriffe. Außerdem sollte es gut für Turniere sein und gute Combis mit machen lassen. Lg MAlte

...zur Frage

Deck zusammenbau Magic the gathering?

Hallo Leute ich bin neu bei mtg ich habe schon aus anderen antwortet erfahren dass man decks zusammen mischen darf. Jetzt frage ich mich wie man ein deck MIT 60 karten zusammenbaut wie viele länder und kreaturen etc. Also wie viel von Was soll ich in ein recht stabiles anfängerdeck hereinbringen

...zur Frage

Wie kann man am besten wieder mit yugioh beginnen?

Hey, ich spiele seit ich ein kleiner Junge bin sehr gerne yugioh, aber seit das Link Format herausgekommen ist, habe ich aufgehört. Ich konnte mich aber jetzt da mit anfreunden und möchte fragen, welche Produkte ich mir als casual Spieler am besten kaufen sollte/muss um gut mithalten zu können, oder auf locals gehen zu können. (Würde mich jetzt wieder als Anfänger betiteln, weil ich nicht viele staples besitze und nur ganz wenige Duelle online im Link Format gemacht habe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?