Ist ein comment im englischen wie eine Argumentation im deutschen?

2 Antworten

Nein, "comment" ist auf Deutsch ein "Kommentar".

PS: Es gibt im Internet sehr gute Übersetzungsseiten. Dort erhälst du bessere und schnellere Übersetzungen/Antworten auf Vokabularfragen. :) Meine Favoriten: https://www.dict.cc/ , http://dict.leo.org/englisch-deutsch/

Du hast meine Frage nicht verstanden .Ich meinte ob es die gleiche Textform ist nur in einer anderen Sprache

0
@ilikefifa

Nein ich würde es nicht als die gleiche Textform bezeichnen. Ein Kommentar schreiben bedeutet deine Meinung zu etwas geben. Eine Argumentation ist, wenn du deine Meinung, eine Aussage oder was auch immer begründest.

Konnte ich deine Frage so beantworten? Oder in welchem Kontext stellst du diese Frage?

0

Ein Comment ist auf deutsch ein Kommentar.

Unterschied zwischen Comment und Review im Englischen

Hallo, kann mir das jmd erklären? vielen danke!

...zur Frage

Schweigen als Willenserklärung im Englischen Recht?

Gibt es im Englischen Recht auch die Möglichkeit, dass Schweigen als Willenserklärung gewertet wird? (Wie z.B. im deutschen Kaufrecht)

...zur Frage

Englische Ausdrücke im Deutschen - gut oder schlecht?

Was sind die Vor- und Nachteile vom Gebruch von englischen Ausdrücken die im Deutschen existieren? Beispielsweise Handy oder Wellness bedeuten im Englischen ja etwas völlig anderes als im Deutschen. Coffee to go dagegen ja das Gleiche.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen discuss und comment im Englischen?

Hallo,

ich habe eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen comment und dicuss im Englischen ?

Ich dachte comment ist die Erörterung und discuss die eigene Meinung zu begründen und zu verteidigen.

Ich bedanke mich in Voraus.

...zur Frage

Ist das Wort "Vase" aus dem englischem oder aus dem deutschen?

Hallöchen ... auch wenn die Frage komisch klingt: kommt das Wort "Vase" aus dem englischen oder aus dem deutschen? Weil im englischen heißt Vase auch vase (deshalb die Frage). Ist das wie mit "kindergarten", also aus dem englischen entnommen oder ist das umgekehrt?

LG

...zur Frage

Gibt es in der englischen Sprache, oder auch in noch anderen Sprachen, exakt dieselben Kommaregeln wie in der deutschen Sprache?

Ich habe den subjektiven Eindruck / Verdacht, dass in der englischen Sprache, oder generell in anderen Sprachen, weniger Kommata verwendet werden als in der deutschen Sprache.

Ich finde, dass es in der deutschen Sprache mit der Zeichensetzung zuweilen etwas ausartet.

Stimmt das, oder bilde ich mir das bloß ein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?