Ist ein comment im englischen wie eine Argumentation im deutschen?

2 Antworten

Nein, "comment" ist auf Deutsch ein "Kommentar".

PS: Es gibt im Internet sehr gute Übersetzungsseiten. Dort erhälst du bessere und schnellere Übersetzungen/Antworten auf Vokabularfragen. :) Meine Favoriten: https://www.dict.cc/ , http://dict.leo.org/englisch-deutsch/

Du hast meine Frage nicht verstanden .Ich meinte ob es die gleiche Textform ist nur in einer anderen Sprache

0
@ilikefifa

Nein ich würde es nicht als die gleiche Textform bezeichnen. Ein Kommentar schreiben bedeutet deine Meinung zu etwas geben. Eine Argumentation ist, wenn du deine Meinung, eine Aussage oder was auch immer begründest.

Konnte ich deine Frage so beantworten? Oder in welchem Kontext stellst du diese Frage?

0

Ein Comment ist auf deutsch ein Kommentar.

Comment = Argumentation?

Hallo,

wir schreiben demnächst eine Englischklausur, wo u.a. "comment writing" abgefragt wird. Kann man ein comment mit einer Argumentation gleichsetzen? Also, dass man einfach die pro und contra Argumente aufzählt und zum Schluss zu einer Zusammenfassung mit der eigenen Meinung kommt?! Aber comment heißt ja eigentlich Kommentar, aber irgendwie kann ich mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen.

Danke.

...zur Frage

Ist ein comment im englischen wie eine Erörterung?

Ich wollte mir gerade eine übersicht machen wie ich am besten einen comment schreibe , im englischen versteht sich , da ist mir die frage in den sinn gekommen ob man den comment nicht genauso wie eine erörterung im deutschen aufbauen kann? Zb mit dem ping pong prinzip um die argumente besser dar zu legen ?

Lg Lilli :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Comment und Review im Englischen

Hallo, kann mir das jmd erklären? vielen danke!

...zur Frage

Wie bekomme ich in Deutsch/ Englisch gute Noten?

Nächstes Jahr mache ich meinen Realschulabschluss. Mir ist wichtig, dass dieser gut sein wird. Ich weiß, dass es mir leicht fallen wird, in Mathe und allen Nebenfächern einen Zweier-Durchschnitt zu schaffen. Bei Englisch und Deutsch bin ich mir da weniger sicher. Ich hatte mein gesammtes Leben in Deutsch und Englisch mittelmäßige Noten, ohne jemals dafür gelernt zu haben. Wie lerne ich überhaupt für Sprachen? Vocabeln lernen ist selbstverständlich.

Mfg Jan

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen discuss und comment im Englischen?

Hallo,

ich habe eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen comment und dicuss im Englischen ?

Ich dachte comment ist die Erörterung und discuss die eigene Meinung zu begründen und zu verteidigen.

Ich bedanke mich in Voraus.

...zur Frage

Gibt es in der englischen Sprache, oder auch in noch anderen Sprachen, exakt dieselben Kommaregeln wie in der deutschen Sprache?

Ich habe den subjektiven Eindruck / Verdacht, dass in der englischen Sprache, oder generell in anderen Sprachen, weniger Kommata verwendet werden als in der deutschen Sprache.

Ich finde, dass es in der deutschen Sprache mit der Zeichensetzung zuweilen etwas ausartet.

Stimmt das, oder bilde ich mir das bloß ein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?