Ist ein Brief schreiben Stalking?

17 Antworten

Wenig info um da eine gute Antwort zu finden.Normalerweise ist einen Brief zu schreiben kein Stalking(ist auch irgendwie total unlogisch,oder?)kommt aber drauf an was im Vorfeld war,oder was der Inhalt des Briefes ist.Werde ich z.B.in dem Brief heftig bedroht,hat das ja nichts mit Paranoia zu tun,wenn mir angst und bange wird.

Ein Brief ist noch kein Stalking. Sonst könnte ich doch sämtliche OB-Kandidaten deshalb anzeigen, weil sie mich anschreiben und unbedingt Bürgermeister werden wollen. Von weiteren Spams im Briefkasten wollen wir mal nicht reden.

Einen! Brief schreiben, ist sicher kein Stalking - aber was ist denn sonst noch vorgefallen?

Was sonst noch vorgefallen ist?

Die Christen mit Rang und Namen spielen sich auf wie Machtmenschen / Bestimmer / Diktatoren, die meinen aufgrund ihres Einflusses in der Politik und bei den Mächtigen dieser Welt die Rechte und Gefühle von gottlosen Menschen oder Menschen mit einem geringerem Bildungsniveau wie sie selber mit Füßen treten zu können/dürfen.

0

Was möchtest Du wissen?