Ist ein brauner Ausfluss gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Grund sich zu schämen. Was meinst du, für was Frauenärzte da sind? Wir sind nur Laien also geh zum Arzt! (solltest du btw eh spätestens mit 14)

Filonacc 05.09.2017, 10:51

Warum sollte man mit 14 zum Frauenarzt gehen ?

Ich und meine Freundinnen waren noch nie dort und werden so schnell auch nicht hingehen.

0
ApfelTea 05.09.2017, 11:09

Um sich untersuchen zu lassen. Und falls man noch keinen gv hatte, kann man sich gleich gegen hpv impfen lassen

0

Habe das selbe Problem. Warst du mittlerweile bein FA? Wenn ja was hat er gesagt? Hab nämlich große Angst vorm FA (bin 15).

Wenn es gefährlich wäre, warum ist dann die letzten Monate noch nichts passiert und warum warst du darum nicht beim Arzt?

Hyerinds 07.07.2017, 12:01

Weil ich mich deswegen sehr schäme...

0
farnickl 07.07.2017, 12:11
@Hyerinds

Anscheinend nicht genug um es fremden zu erzählen. Geht zum Arzt der muss sowas den ganzen Tag sehen und für den ist es nichts besonderes.

0

Was möchtest Du wissen?