Ist ein Bluterguss nach der Thrombose spritze schlimm?

5 Antworten

Habe Monate lang spritzen müssen (Autounfall) und nein, ist nicht schlimm. Wenn du es selber machst, lass es dir eventuell nochmal zeigen. Grade einführen und rausziehen ist meist eine Übungsfrage ;).

Aber keine Sorge, man lernt das recht schnell.

Nein das ist nicht so schlimm und passiert auch den erfahrensten Krankenschwestern, mach dir keine sorgen :)

Nein ist normal

Auch wenn du sie von geschultem personal kriegst bekommst du meist blutergüsse

Thrombose spritze falsch genommen

Habe meine trombose spritze falsch genommen.einige tropfen sind aus der spritze rausgekommen weiss nicht genau wie viel noch in der spritze drin war Hab nur echt jetzt angst und mach mir selbst kopfzerbrechen ist es schlimm oder muss ich mir keine sorgen machen? Muss die spritzen nehmen weil ich mir den fuß gebrochen hab und ein gips trage.

...zur Frage

Pritze gegen Thrombose vergessen

Hallo Ich muss mir täglich 1 mal eine Spritze gegen Thrombose machen um ca. 19:00. Ich hab jetzt um 22:00 gemerkt das ich die heutige Spritze vergessen habe. Ich habe mir die Spritze ca. 3 h zu spät gemacht. Idt das schlimm? mfg

...zur Frage

Eine woche keine thrombose spritze bekommen schlimm?

Hi hatte mein fuß gebrochen und eine woche nach der op bin ich zur kontrolle gegangen und die ärztin hat sich gewundert als ich gesagt habe das mit keine thrombose spritze gegeben und rezeptiert wurde. Geschockt hat sie mit erklärt das eine thrombose schlimm sei und hat mir darauf welche rezeptiert. Meinr frage ist: ist es schlimm das ich jetzt eine woche keine genommen habe?

...zur Frage

Hat jemand Ahnung vom Thrombosen spritzen?

Ich habe ein Mittelfussbruch und muss jeden Tag mir so eine Thrombose Spritze verabreichen. Wollte es jetzt das erste mal tun. Habe die stelle am Bauch desinfiziert und eine Bauchfalte gebildet, die Spritze senkrecht angesetzt.aber schaffe es nicht die Nadel rein zu schieben ich drücke aber irgendwie ist da ein Wiederstand ich blute habe aber die Spritze nicht rein bekommen und muss abbrechen. Hat jemand tipps? Mache ich es falsch oder muss man die richtig reinrammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?