Ist ein Blutdruck von 160/90 besorgniserregend?

2 Antworten

Beide Werte sind viel zu hoch, vor allen Dingen in Deinem Alter.

ich gleaube nicht... aber lass das ruhig mal checken.

Blutdruck permanent 140/90?

Hallo,

mein Blutdruck liegt permanent zwischen 140/80 - 150/90.

Gilt das schon als Bluthochdruck?

Was senkt den Bluthochdruck?

...zur Frage

Kann der blutdruck höher werden wenn man aufgeregt ist?

hat das damit vllt was zu tun? weil immer wenn man meinen blutdruck nimmt bin ich sehr aufgeregt,warum auch immer und bisher war er immer normal und jetzt war er

160 zu 87 ist das drastisch?

...zur Frage

Ist mein Blutdruck besorgniserregend?

Hallo,

ich messe monatlich in der Apotheke meinen Blutdruck. Im Durchschnitt habe ich 115/75. Heute war er aber bei 133/87. Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Wie lange sind Nachwirkungen von einer Vollnarkose noch normal?

Ich wurde am Freitag erneut unter Vollnarkose operiert und kämpfe heute immer noch mit starker Müdigkeit. Außerdem habe ich weder ein Hunger- noch Durstgefühl, friere und der Blutdruck und Puls ist ziemlich niedrig (RR 74/42, P 38)

Natürlich weiß ich, dass ich mit Medikamente so vollgepumpt bin dass es dies noch begünstigt, aber so habe ich mich noch nie nach einer OP gefühlt...

Frage mich jetzt die ganze Zeit ob dies noch von der Narkose her kommen könnte oder es etwas anderes ist...

Wie lange kann es Dauern bis der Körper das Narkosemittel abbaut?

...zur Frage

habe in letzter Zeit immer 140/90 150/100 160/100, vorher nie Probleme immer 120/80 Gibt es nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel gegen hohen Blutdruck?

...zur Frage

Mein Blutdruck ist 90 zu 60 manchmal 100/60 ist das normal?

Blutdruck normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?