Ist ein Blutdruck von 142 zu 63 normal??

1 Antwort

Solltest Du den Wert mit einem handelsüblichen Blutdruckmessgerät ermittelt haben, dann würde ich nichts darauf geben. Die Messergebnisse dieser Spielzeuge gleichen eher dem Blick in eine Glaskugel.

Sollte die Werte ein Arzt ermittelt haben, solltest Du abklären lassen, ob eine Schilddrüsenüberfunktion vorliegt. In diesem Fall ist die Differenz zwischen dem systolischen / diastolischen Blutdruck ungewöhnlich hoch.

NIedriger Blutdruck muss ich mir sorgen machen?

Hallo Leute ich habe oft einen Blutdruck von 100 zu 60 oder noch nierdriger und einen Ruhepuls von 58-63 . Mein Arzt hat mir nur gesagt das er sehr Niedrig ist aber mehr nicht.

Ist es schlimm wenn man so einen Nierigen Blutdruck mit 17 Jahren hat ?

Kann ich irgendwas tun damit er normal wird oder sowas?

Ist ein niedriger Blutdruck daran Schuld das ich öfters mal Schwindel oder Kreislaufprobleme bekomme oder kann Stress ein Faktor sein ?

LG

...zur Frage

Hat man Kreislauf problemen auch mit normalen Blutdruck?

Hat man Kreislaufprobleme nur wenn der Blutdruck niedrig ist oder hat man auch Kreislaufprobleme wenn der Blutdruck normal ist? so 120/80

...zur Frage

Kann man von hohem Blutdruck sterben? Und ab wann ist der Blutdruck hoch/niedrig/normal?

Kann man davon sterben?:( meine Mutter hat das :( hat erst frisch das Baby bekommen :-(

...zur Frage

Zu hoher Blutdruck beim Arzt...?

Guten Tag, ich war heute morgen beim Arzt zu einer Untersuchung. Alles war perfekt außer mein Blutdruck. Er war 140/94 und das hatte ich glaube ich noch nie. Ich war so aufgeregt bei der Untersuchung weil ich immer Angst habe... Ist das normal ? Und was wenn er nachher um 17:00 wieder so hoch ist ?

...zur Frage

Messen elektronische Blutdruckmessgeräte den Blutdruck eher zu hoch oder zu niedrig?

...zur Frage

Habe eben meinen Blutdruck gemessen. Der war 97/62. ist das normal? Oder steckt da eine Krankheit hinter?

Esse gesund und treibe viel Sport. Hab aber oft einen niedrigen Blutdruck.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?