ist ein bluescreen gefährlich für den pc?

8 Antworten

Ich hab mir auch en Pc gekauft ist noch brand neu und schon ein fehler. Ich denk mal auch wenn andere sagen das es nicht schlimm ist, so ein Bluescreen kommt nicht ohne grund also lieber mal checken lassen. Sorry für rechtschreibung aber die ist mir am Pc eig wurscht ;)

Hallo habe mir erst Samstag auch ein Pc gekauft bei mir ist das jetzt auch Passiert ich hab Angst der der iwie beschädigt ist und dann alles fürn .. war. Also deswegen würde ich sagen das es vlt besser ist denn mal zu nem profi zu bringen.

Nein eigentlich nicht, wenns nur 1 mal passiert ist. Wenns öfter mal vorkommt, solltes mal dein PC checken lassen, aber kaputt geht da nix

es ist 2-3 mal passiert

0
@tunne

Dann solltest mal dein PC Checken lassen, per ferndiagnose kann man nicht sagen wo genau es klemmt, aber irgend nen Problem besteht da

0

Ist es gefährlich für andere Komponenten die CPU zu overclocken (übertakten)?

Hey Leute^^ gibt es dabei irgendwelche gefahren? Bevor ich mir meine Grafikkarte wegschmelze

...zur Frage

Bluescreen Windows 8: PAGE_FAULD_IN_NONPAGED_AREA (AppleCarger.sys)

Immer wenn ich den Pc herunterfahre,neustarte kommt dieser Bluescreen und beim hochfahren wird immer konfiguriert.

...zur Frage

Blender Cycles verursacht Bluescreen?

VVenn ich Blender Starte läuft alles normal.. PC stürzt nicht ab (kann aber nicht rendern) Sobald ich aber in cycles gehe bekomme ich Sofort einen BSOD (Bluescreen of Death) mit der error Meldung "KERNAL_SECURITY_CHECK_FAILED" und jedes mal vvenn ich in cycles gehe passiert das sonst nie.. hilfe bitte. Noch paar infos: 1. Avira Hat keine viruse gefunden 2. Alle treiber aktuell 3. Blender Deinstalliert/Installiert. VVas soll ich machen?! :(

...zur Frage

Habe Windows 7 bluescreen?

Hallo, ich habe gestern meinen Rechner heruntergefahren und kurz vorher mein iPhone vom Pc getrennt. Heute habe ich den Rechner wieder gestartet und einen bluescreen gehabt. Sonst wo der bluescreen durch mein iPhone kam hat die systemreperatur geholfen aber diesmal nicht. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll um das zu beheben.

Anlage: Bild vom Bluescreen

...zur Frage

Facebook verursacht Bluescreen - Was können die Gründe dafür sein?

Immer wenn ich auf Facebook auf Gruppenseiten bin, bekomme ich nach 2-3 Minuten einen Bluescreen. Wenn ich auf den Seiten meiner Freunde rumsurfe, passiert nichts.... nie... aber wenn ich auf einer Gruppenseite bin oder gerade war ich auf der Seite von Luke Mockridge und habe einen Bluescreen bekommen.

Was können die Gründe dafür sein?! (Ich meine ganz normale Gruppen wie tvtotal oder sowas, keine Sexgruppen)

...zur Frage

Sind Blattläuse auch für Menschen gefährlich?

Sind Blattläuse auch für Menschen gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?