ist ein bluescreen gefährlich für den pc?

8 Antworten

Der bluescreen nicht; wenn etwas richtig abstürzt bekommt es sozusagen vom system eine 2. chance. wenn das programm/prozess/whatever dann erneut abstürzt kommt der bluescreen.

Gefährlich sein kann nur der grund WISO du den Bluescreen hattest

wie kann man das herausfinden ?

Nein eigentlich nicht, wenns nur 1 mal passiert ist. Wenns öfter mal vorkommt, solltes mal dein PC checken lassen, aber kaputt geht da nix

es ist 2-3 mal passiert

@tunne

Dann solltest mal dein PC Checken lassen, per ferndiagnose kann man nicht sagen wo genau es klemmt, aber irgend nen Problem besteht da

Hallo habe mir erst Samstag auch ein Pc gekauft bei mir ist das jetzt auch Passiert ich hab Angst der der iwie beschädigt ist und dann alles fürn .. war. Also deswegen würde ich sagen das es vlt besser ist denn mal zu nem profi zu bringen.

Es ist nicht gefährlich, aber es deutet auf entweder einen Software oder einen Hardwarefehler hin.

Kann halt sein dass Daten verloren gehen. Aber kaputt gehen kann nichts.