ist ein bluescreen gefährlich für den pc?

7 Antworten

Ich hab mir auch en Pc gekauft ist noch brand neu und schon ein fehler. Ich denk mal auch wenn andere sagen das es nicht schlimm ist, so ein Bluescreen kommt nicht ohne grund also lieber mal checken lassen. Sorry für rechtschreibung aber die ist mir am Pc eig wurscht ;)

Hallo habe mir erst Samstag auch ein Pc gekauft bei mir ist das jetzt auch Passiert ich hab Angst der der iwie beschädigt ist und dann alles fürn .. war. Also deswegen würde ich sagen das es vlt besser ist denn mal zu nem profi zu bringen.

Nein eigentlich nicht, wenns nur 1 mal passiert ist. Wenns öfter mal vorkommt, solltes mal dein PC checken lassen, aber kaputt geht da nix

es ist 2-3 mal passiert

0
@tunne

Dann solltest mal dein PC Checken lassen, per ferndiagnose kann man nicht sagen wo genau es klemmt, aber irgend nen Problem besteht da

0

Es ist nicht gefährlich, aber es deutet auf entweder einen Software oder einen Hardwarefehler hin.

Ich habe das Problem auch , nur bei mir ist es mind. 9mal am Tag :( ich glaube es liegt an einem Online Game , weil nur wenn ich dieses online Spiele spiele kommt nach einer zeit Bluescreen! Was kann ich da machen damit das auf hört ? ich habe angst um meinen Computer .

bitte um Schnelle Antworten, Danke !

Was möchtest Du wissen?