Ist ein Billy Boy Kondom wirklich besser als ein stink normales? Hoffe auf antworten!

5 Antworten

die besten sind londoner gefühlsecht - gibts glaub ich auch mit noppen, macht mehr spaß

Ich würde verschiedene Sorten testen. Und mich für das Produkt entscheiden, was mir persönlich zusagt.

Bei kondomen kommt immer sehr viel auf die Handhabung an. Wenn du es in der Hosentasche oder im Geldbeutel mit dir rumschleppst, so dass es warm wird, oder es irgendwie mit scharfen Gegenständen in Berührung kommt (unter anderem auch Fingernägel) ist es total egal wie sicher dein Kondom war, bevor es mit dir in Berührung kam. Abgesehen von solchen Grundregeln sollten alle Kondome, die du im Drogeriemarkt bekommst gleich sicher sein (was nicht heisst, dass sie gleich gut sitzen; abrutschen ist auch immer so ne Sache). Zudem gibt es spermizid beschichtete Kondome, die vorne in der Spitze eine Flüssigkeit enthalten, die die Spermien abtötet, bzw. schwimmunfähig macht (das ist KEIN zusätzlicher Schutz vor aids). Diese Art von Kondomem geben durch die spermizide Wirkung zusätzlichen Verhütungsschutz (und es gibt sie in den meisten Drogeriemärkten; steht auf der Packung "spermizid befeuchet/beschichet"). Soweit ich weiss, verträgt aber nicht jeder den Wirkstoff (so wie auch nicht jeder Latex verträgt).

An was denkt ihr bei selbstbefriedigung?

Hallo wie oft befriedigt ihr euch und was denkt ihr dabei? Interessiert mich sehr. Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Welches Kondom ist besser? Ratschläge :)

was ist besser Für das 1. Mal ? Das 'Billy Boy' oder doch das 'Durex' Kondom?

...zur Frage

Kondome zu klein/zu eng oder bin ich zu zärtlich?

Hei, ich habe mir letztens Kondome ganz normale Billy Boy Kondome gekauft im Laden habe nicht groß drauf geachtet denn Kondom ist ja nun Kondom. Wie man ein Kondom abrollt weiß ich, nun wollte ich das Kondom über meinem Penis abrollen aber es ging nicht, kein Stück was ich bei Gegenstände dennoch hinbekommen habe. Liegt es daran das ich evtl zu Zärtlich vorgehe oder kann's sein das es zueng ist? Ich dachte nämlich man kann jedes Kondom benutzen

...zur Frage

Crushing? Wer mag Crushing?

über Geschmack lässt sich bekanntermaßen ja streiten. Und was dem Einen gefällt muss dem Anderen noch gar nicht zu sagen. Aber auch egal ob man sowas selbst nun gut oder nicht toll findet, würde mich sehr mal die Meinung von vielen Anderen interessieren.Wehm es nicht gefällt , würde mich mal interessieren warum nicht ?Und bei Denen die sowas toll finden, würde ich gern wissen wollen warum und was gefällt Dir dabei ? Wer hat sowas schon gemacht, wer würde das gern mal ausprobieren ?

wiegesagt. Ist Geschmacksache. Bin bzw versuche immer in vielen Punkten ein tollerannter Mensch zu sein. Und auch Meinungen zu akzeptieren auch wenn man selbst es nicht immer nachvollziehen kann.

Die Frage ansich interssiert mich mal um zu hören wenn jemand sowas mag und wenn warum auch nicht .

Beim food bzw Torten bin ich noch teilweise tollerannt und sage mir wehm es geföällt, denn tut keinem weh. auch wenns um Lebensmittel geht.

Was Tiere betrifft , egal was für ein Tier stehe ich absolut auf ein totales No go. Nein !!!!! Geht gar nicht .Darf gar nicht sein . !!!!!

...zur Frage

Sind die Kondome der Rossman-Eigenmarke genauso sicher wie andere?

Sind die Kondome der Rossman-Eigenmarke (peventio oder so) genauso sicher und qualitativ hochwertig wie Marken Kondome (Durex, Billy Boy), wobei ich gehört habe das Billy Boy mal ganz gerne reißt? Ich habe Durex Kondome und Billy Boy Kondome probiert, beide zu klein. Deshalb habe ich die Peventio Kondome gekauft, da diese die einzigen waren die eine Größe von 54 mm haben. Sicher oder eher unsicherer? LG

...zur Frage

Wenn eine Frau während des Orgasmus abspritzt, ist das dann Urin oder etwas anderes?

frage mich das schon lange...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?