ist ein bewerbungsfoto mit zahnspange schlimm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke eine Zahnspange könnte ein bisschen jung wirken aber wenn sie dann zum ersten mal deine Spange bei der Begegnung sehen sind sie auch überrascht..Lieber Mund auf es wirkt auch sympathischer :)

Normalerweise gehört das mit zum Leben und außerdem sollte sich doch dein zukünftiger Arbeitgeber freuen eine Frau im Team mit schönen geraden zähnen zu haben

Nein sicher nicht. Du kannst ja nichts für deine Spange. Diese haben viele in deinem Alter :)

ich finde es gar nicht schlimm es wirkt sympatisch :)

Nein, das ist nicht schlimm :)

Viel Glück bei deiner Bewerbung.

Nein. Das ist halt normal dass Leute in einem gewissen Alter eine Zahnspange haben

Quatsch... Die Zahnspange bleibt ja außerdem auch nicht ewig....

nein ? was soll daran doof sein man macht was gegen schiefe zähne ist doch positiv..

Was möchtest Du wissen?