ist ein bewerbungsfoto mit zahnspange schlimm?

10 Antworten

Ich denke eine Zahnspange könnte ein bisschen jung wirken aber wenn sie dann zum ersten mal deine Spange bei der Begegnung sehen sind sie auch überrascht..Lieber Mund auf es wirkt auch sympathischer :)

Normalerweise gehört das mit zum Leben und außerdem sollte sich doch dein zukünftiger Arbeitgeber freuen eine Frau im Team mit schönen geraden zähnen zu haben

Nein sicher nicht. Du kannst ja nichts für deine Spange. Diese haben viele in deinem Alter :)

Tut es weh wenn eine feste Zahnspange rein gemacht wird?

tut es weh wenn eine feste Zahnspange rein gemacht wird? und was machen die dann?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine feste Zahnspange eine größere Zahnlücke geschlossen hat?

...zur Frage

Wie werden Zahnlücken geschlossen?

Hey. Ich habe nun schon über 2 Jahre eine feste Zahnspange. Ich trage Gummis und werde bald meine Zahnspange rausbekommen. Durch die Gummis entstehen ja Lücken. Wie bzw. durch was werden die Lücken denn dann wieder geschlossen?

...zur Frage

Feste Zahnspange-Draht locker...

Hallo Leutss, ich hab am Donnerstag meine feste Zahnspange bekommen. Seit gestern ist der Draht irgendwie locker uneten... Also wenn ich gegen den Draht vor dem Backenzahn drücke bewegt er sich..(ich habe eine selbstligierende zahnspange). Mein Arzt hat heute geschlossen, ist das in ordnung wenn ich erst morgen zum arzt gehe, ich will nämlich nicht irgendwie karies oder so bekommen, man weiß ja nie...:/ Danke !

...zur Frage

Das erste mal Zahnspange nachziehen?

Bald wird das erste mal meine Zahnspange nachgezogen, ist das Nachziehen schlimmer als wenn man die Zahnspange neu bekommt.

...zur Frage

Fragen zu fester Zahnspange und Herbst Scharnier?

Halloooo,

also ich brauch eine feste Zahnspange, weil ich einen starken Überbiss oder soetwas habe und ich will keine, weil ich als erstes für ein halbes Jahr ein Herbst Scharnier reinkriege und danach noch eine feste Zahnspange für 2 Jahre oder so.. Also hab ich ein paar Fragen..

  1. Meine Zahnärztin meint ich muss die 2 Jahre drin haben, kann es aber auch sein das die Zähne früher als geplant gut sind? bzw. der Überbiss weg ist?

  2. Tut ein Herbstscharnier weh? und eine feste Zahnspange?

  3. MUSS man sich echt jeden Tag morgens und abends die Zähne putzen (also das ist ja selbstverständlich, aber ich mein wenn man späääät Abends mal von einer Party kommt hat man ja keine Lust mehr, oder wenn man mal voll ist?)

  4. Freunde von mir haben eine feste Zahnspange und essen aufeinmal kein Kaugummi mehr, Schokolade undsoo.. darf man das dann nicht mehr essen?

Daaaanke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?