Ist ein berlinwood fingerboard besser als ein tech deck?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

jaja fabi aber das is ja bissl ähnlich er hat doch bestimmt keine Achsen und Rollen und wenn du mal schlau wärst hättest du gekukt und gesehn das es nur das Berlinwood 09ner DECK gibt und da hätte er eben gleich ein Komplett Board gehabt ^^ ich fahre schon seit über 7Jahre und ich habe mittlerweile 6 BErlinwoods und 2 Wicked Stix Boards und ich verstehe auch was davon auserdem habe ich schon bei Pissingfingers mitgemacht genau so wie bei Fingerspeak Contest ^^ also dann hamma des ja ma geklert

auf jeden fall ist berlinwood besser besseren pop qualität ein tech deck is gut für anfänger aber sonst nicht wirklich viel besser aber fals du ein anfänger bist kauf ein tech deck den berlin wood kriegt man nur das deck nimm dann die achsen und räder vom tech deck(AUF KEINEN FALL BILLIG BOARDS FÜR 1EURO VON SIMBA UND SO)

Natürlich aber ein sonst würde es ja nicht 45 bzw 100 Euro mehr kosten aber für einen Anfänger reicht ein techdeck mit einem mossgummi Griptape gib einfach im Internet ein Riptape und schon hast du es.

Was möchtest Du wissen?