Ist ein Bauchnabelpiercing stechen schmerzhaft?


28.08.2021, 10:45

Ich bin Trans Mtf.

5 Antworten

Das tut beim Stechen weh, und dann später auch bei den häufigen Infektionen.

Jeder hat natürlich ein anderes Schmerzempfinden aber ich persönlich fande es war auszuhalten. Auch ist es bei jedem unterschiedlich wie schnell es verheilt, aber es dauert mindestens 1 Monat. Allerdings je nach dem kann das ganze auch mal bis zu 6 Monaten dauern.

Es ist eben ein Stich durch die Haut und zieht für einen Moment. In der Regel braucht das NNP 6 Monate um zu verheilen. Kann aber auch schneller gehen.

Also meins hat extrem weh getan aber das ist ja für Jeden anders. Es wird tiefer gestochen als man es erwartet. Die Ersten 2 Wochen war es schrecklich entzündet da ich sehr empfindlich bin, und ich konnte kaum schlafen weil man halt bei jeder Bewegung aufpassen muss. Ich bereue es aber gar nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juckt dabei nicht was du für ein Geschlecht hast.. Egal...

Mir tat es nicht weh, es war eher unangenehm da es gedrückt hat, aber ist nach zwei Minuten alls vorbei, das geht schnell und wer schön sein will muss leiden, sagt man ja so schön. Bei mir war alles nach ein paar Wochen verheilt und es gab keine Probleme.

Was möchtest Du wissen?