ist ein Bauchnabelpiercing schlimm und tut es weh? und was sind die vorteile & nachteile? :)

7 Antworten

Schmerz geht. Auf keinen Fall mit Eisspray machen. Der Schmerz fühlt sich so an al würdest du dich ausversehen an Papier schneiden und geht nur etwa 2 Sekunden. Vorteil ist, das es schön aussieht. Nachteil ist, das die Heilzeit 6-9 Monate beträgt. Google einfach mal.

es tut zwar weh aber nicht sehr fast wie als ob du eine spritze an den bauch bekommst aber der nachteil ist das du nach 2-3 jahren net mehr so gut atmen und das essen geht net runter

was hatte es den jetzt mit dem atmen & essen zu tun ? das hat doch inchts mit dem percing zutun ?? :)

0

Ein Piercing bietet aus meiner sicht eigentlich überhaupt keinen Vorteil ist halt Geschmackssache und natürlich wird es weh tun, ich frag mich selber immer wie die Leute das aushalten.

Wieso. Mein bauch tut extremst weh?

Wieso tut mein bauch so weh

...zur Frage

Warum tut mein labret beim drehen weh?

Hey leute,

Habe 2 unterlippenpiercings das rechte lässt sich einwandfrei bewegen, das linke jedoch nicht. Habe es schon seit mehreren Monaten und es mir vor mehreren wochen von von 1.2 auf 1.6 dehnen lassen. Beim drehen/bewegen "hängt" es ziemlich und tut weh. Jedoch auch nicht immer sondern nur manchmal. Heute ist es besonders schlimm und es lässt sich so gut wie gar nicht drehen und schmerzt fürchterlich. Was meint ihr woran es liegt und was ich tun sollte?

...zur Frage

Hat jemand Ahnung von Piercings und den schmerz?

Also ich wollte gerne ein Piercing am Nippel haben und meine Frage lautet: tut das echt so weh wie alle sagen ? Ich bin eine Frau und würde gerne wissen ob es ok ist wie ein bauchnabelpircing oder schlimm?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing-Schmerzen/Erfahrungen?

Ich wollte mir vor dem Sommer noch, einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Nur möchte ich gerne wissen ob es sehr weh tut oder eher weniger, wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Darf man sich schon mit 13 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?

Darf man sich schon mit 13 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?,tut das sehr weh und worauf sollte ich beim Piercer achten ? (also dass er es auch gut macht) Danke :)

...zur Frage

Was tut mehr weh? Bauchnabelpiercing oder Nasenpiercing

Hallo also ich hab bereits ein Bauchnabelpiercing und würde mir vielleicht gerne ein Nasenpiercing stechen lassen. Wollte nur mal wissen was ihr findet das mehr weh tut: Bauchnabelpiercing oder Nasenpiercing??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?