Ist ein Bauchfetisch normal oder krank?

4 Antworten

Viele Menschen haben so ihr Lieblings-Körperteil oder Mermal. Frauen finden oft starke Männerhände toll, andre Leute stehen auf Rücken, große Augen, den Hals, die Zone kurz über dem Po, ... und bei dir eben der Bauch.

Also ja, völlig normal so weit. Schau vielleicht nur, dass du dich nicht völlig darauf fixierst. Eine Frau mag üblicherweise als ganzer Mensch wahrgenommen und nicht auf ein Körperteil reduziert werden ;)

Wenn du darauf stehst, dann ist das halt so. Es gibt Schlimmeres.

Alles ist normal.

Größere Brüste attraktiver (Frage an Jungs)?

Findet ihr Männer Frauen mit größeren Brüsten attraktiver und findet ihr Frauen sollten schöne Brüste haben oder ist es euch egal ? Weil ich finde ich habe nicht so schöne Brüste (Körbchengröße B) und die gefallen mir irgendwie nicht und ich fühle mich dann auch nicht so attraktiv ohne großen Brüsten, immer wenn ich andere Frauen sehe die größere Brüste haben fühl ich mich dann so "hässlich" aber dafür habe ich einen trainierten Hintern, dünne und trainierte Beine (dünnen Bauch) was viele an mir mögen aber ich persönlich will größere Brüste haben. Bitte keine unnötigen und dummen Antworten ! Danke :)

...zur Frage

Stehe darauf Frauen beim Sex auszuliefern und zu erniedrigen. Ist das ein Problem bzw. krank?

Ich stehe darauf Frauen zu beleidigen und auszuliefern. Sie soll das Gefühl haben nichts gegen mich machen zu können und meinem Willen untergeordnet zu sein. Ist das noch normal?

PS: Schlagen gehört nicht dazu.

...zur Frage

Ich Stehe auf Riesige T1tten ist das normal?

Ich stehe auf riesen t1tten, wie von katja krasavice und bei hentai pornos, ist das normal oder krank? und wo kann ich solche frauen kennenlernen und mit denen sex haben?

...zur Frage

Hilfe bei Liegestütze?

Hallo, ich bin m/16 wiege 70kg und bin nicht fett (normal). Ich schaffe keine Liegestütze, was kann ich tun um Liegestütze zu schaffen also klein anfangen wie? Hilfe!

...zur Frage

Ich stehe auf jüngere Typen normal oder krank?

Hallo , bin 21 und Mama einer 2 jährigen Tochter , ich habe gemerkt das ich auf jüngere Typen stehe , manchmal sogar auf 16 jährige ist das normal oder geht das schon in Richtung Phädophilie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?