Ist ein Barsch ein guter Speisefisch? Und wie schmeckt er am besten?

4 Antworten

Hej Markus,

ich bin der gleichen Meinung wie @strandrausch. (Fluss-) Barsch ist sehr lecker, besonders gebraten. Lässt sich auch grillen und räuchern. Ist einfach und ruckzuck zu filetieren.

LG

Achim

barsch ist finde ich der beste speisefisch da er sehr wenig gräten hat. einfach filetieren, panieren und in die pfanne das ist am einfachsten und schmeckt am besten. ;DDD

ist sehr schmackhaft und schmeckt gebraten am besten.

Rotbarsch oder Goldbarsch ist lecker. Ich salze den Fisch, wende ihn in Mehl und brate ihn schön langsan in einer Pfanne bis er herrlich knusprig aussieht. Lecker.........

da schließ ich sooofort an ....mmmhhh leeeegggaaa :-) mit salzkartiffeln und Gurkensalat :-)

0

bis auf sein arschh, schmeckt der barsch xD

Was möchtest Du wissen?