Ist ein automatisches programm/script dieser art möglich?

2 Antworten

Mit AutoIt sollte das sehr einfach realisiert werden können. Allerdings müssen sich alle Elemente immer an der gleichen Position befinden. Kannst man auch per Farbe angewählt werden.

Klar geht das. Da ich aber ziemlich sicher bin, dass du damit nichts anständiges vorhast, finde mal schön selber heraus, wie.

nichts anständiges? Ich habe lediglich vor auf einer Seite bei allen gewinnspielen automatisch mitzumachen, da es zu viel Zeit in anspruch nimmt, bei diesen manuell teilzunehmen.

Wenn du nicht das verlangen hast mir weiterzuhelfen solltest du besser einfach nicht auf meine Frage antworten.

0
@fluffiknuffi2

Dass gewinnspiele nichts anständiges sind ist mir aber neu.

0

Programm um Social Media Seiten zu verwalten

Ich suche eine Website oder ein Programm mit dem man automatisch einen Post auf Twitter, Facebook, G+ etc. posten kann. Da ich ein YouTube Kanal habe ist es sehr mühsam Posts auf so vielen Websiten zu verwalten und möglichst alle Zuschauer anzusprechen.

Und bevor jemand sagt verknüpf doch YouTube mit Twitter, Facebook etc. , das reicht mir nicht. Ich will auch manuell Posts nur auf FB oder T teilen. Ich denke es ist deutlich geworden was ich brauche. Irgendwann hab ich auch schon mal sowas gesehen, doch im web hab ich nichts anständiges gefunden.

Gruß Nicolas

...zur Frage

Suche Terminplaner/Kalender script für Webseite

Guten Morgen

Auf einer Webseite soll ein Kalender angezeigt werden (auf Stunden genau) mit dem man dann einen Termin buchen kann. Schon besetzte Zeiten sollen z.B. rot markiert und nicht auswählbar sein. Kennt jemand hier ein gutes script, welches mir dies ermöglicht? Es sollte nach möglichkeit open source und möglichst schlicht gehalten sein und wenn es geht auch ein einfach anpassbares Layout besitzen.

Gruss, Eddex

...zur Frage

Bot für IQ Option, wie lässt sich Binär Optionen Trading aus dem MetaTrader Terminal automatisieren?

Hallo,

ich handle binäre Optionen bei IQOption. Die Handelssignale werden von einem Indikator (BinarySniper) generiert. Ich möchte mein Trading automatisieren, um nicht ständig vom Computer zu sitzen. Gibt es für IQ Option Platform ein Bot, Handelsrobot, der aus dem MetaTrader heraus Trades bei IQOption automatisch platzieren kann? Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

HTML Steam inventory faken?

Hallo Leute, Ich suche einen SteamINVentory Editior. keiner der mir die Items echt gibt aber mir eventuell einen HTML script ausgiebt sodass ich das auf ne webseite hochladen kann und meine freunde pranken kann :) zsmgfasst: Ein Programm das mir ein Steamähnliches Inventory (ohne das man sich da anmelden muss)erstellt und es gegebenfalls alls HTML datei Hochlädt. Downloaden werde ich denke mal nix, wenn keine andere wahl dann doch

...zur Frage

Spotify will nicht mehr starten

Ich nutze schon seid ein einiger Zeit Spotify auf meinem Rechner. Ich besitze kein Premium, mir reicht die kostenlose Anwendung. Auf meinem Rechner befindet sich das Programm welches man von Spotify runterladen kann, den Webplayer habe ich bis noch nicht verwendet. Das Problem ist, dass das Programm nach anklicken auf die Verknüpfung in egal welcher Art und Weise nicht mehr funktioniert, auch wenn ich auf die Exe ind den Ordnern klicke passiert nichts. Es kommt für kurze Zeit der Ladekreis und dann passiert nichts. Und auch nach mehrfacher Neuinstallationen...Neustarts...und Registry Bereinigungen startet das Programm nicht.

Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir helfen könntet :D Ich bedanke mich schon mal im Voraus

...zur Frage

wie kann man beim starten von Windows eine bestimmte URL aufrufen?

Ich habe eine Webseite bzw. ein PHP-Script auf einem Webserver, das beim Aufrufen (mit Übergabe eines Passwortes) die URL des Routers speichert.

Jetzt muss die URL nur noch beim starten von Windows aufgerufen werden - aber die Seite soll nicht unbedingt in einem Webbrowser angezeigt werden.

Gibt es irgend ein Programm oder eine Möglichkeit, wie man beim starten von Windows oder in einem Intervall von 2 Stunden eine URL aufrufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?