ist ein aufgeschlagenes ei noch frisch wenn das eiweiß halb wie ein kissen und halb zerlaufen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist halt auf einer Seite die sehr zarte Dotterhülle geplatzt. Wenn es nicht übel riecht (nach faulem Ei stinkt) ist es genießbar.

Am besten riecht man/frau, ob es noch verwendbar ist oder nicht. Lieber darauf verzichten, als etwas riskieren.

Wirf es weg