Ist ein Arbeitstag genauso durchgeplant und vollgestopft wie der Alltag an einer Schule abgesehen?

6 Antworten

Manche Jobs sind chilliger und haben Leerlauf und individuell anpassbare Tätigkeiten, eigene Zeitangaben. Standard Fliesband Jobs haben eine Vorgabe und du arbeitest -> hast Pause -> arbeitest deine Aufgabe ab.

Kommt auf den Job und Arbeitgeber an, auf jedefall ist er Strukturiert du hast Aufgaben die müssen erledigt werden.

Wenn man sich dabei Todackert muss man schauen woran es liegt.

Das ist bei verantwortlichen Arbeitspositionen schon häufig der Fall.

Allerdings ist in der Regel mehr Zeug dabei, was einen interessiert - schließlich ist es ja Arbeit im Rahmen des Berufes, den man sich ausgesucht hat.

Grey's Anatomy - Chirurg Alltag ?

Also ich weis das es im echten Leben nicht so ist wie bei Grey's Anatomy aber ich wollte fragen wie es mit dem Alltag eines Chirurgen aussieht ,also ob der Alltag genauso aufregend und stressig ist und ob das in der Fachartzt Ausbildung genauso ist wie dort also das man in jede Abteilung gehen muss und immer bei einem Fachartzt undso
Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Karriere machen, lohnt sich das?

Oder überwiegen zu sehr die Nachteile?

...zur Frage

Kann man im Erwachsenenalter noch lesen und schreiben lernen?

Angenommen man hätte nie eine Schule vorher besucht und könnte sprechen und sich normal im Alltag artikulieren, aber nicht lesen und schreiben.

Kann man das dann noch erlernen?

...zur Frage

Falsche Wimpern in der Schule?

Ich möchte falsche Wimpern im Alltag tragen, aber weiß nicht ob ich die beim Sport in der Schule dranlassen soll oder ob die da schnell abfallen könnten? Genauso ist es bei der Kirmes, ich fahre gerne mit den "großen geräten" und bin mir nicht sicher ob es die Wimpern überleben würden hahah. Ich benutze außerdem den blauen Duo Kleber.

...zur Frage

Wäre ein Grundrecht auf regelmäßige Homeoffice-Tage (für entsprechend geeignete Stellen) ein sinnvolles Instrument im Kampf gegen volle Straßen und Klimawandel?

Wie immer man das im Detail dann ausgestalten würde.....

...zur Frage

Demokratie im alltag

Hey wo gibt es eurer meinung nach demokratie im alltag? z.B in der schule oder so :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?