Ist ein Anzug mit Sakko mit Leder Patches Seriös/Professionell in der Berufswelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Germanwings (hui noch ein Fliegerfan ;) )

du meinst diese Sakkos mit Ellbogenpatch? Na klar ist das seriös. Sakko ist Sakko. Es ist alles nur eine Frage der Mode. Wenn du deinen Anzug lieber mit einem solchen Sakko trägst, ist das völlig in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germanwings112
18.09.2016, 02:49

Danke für die Antwort! Nur ist es nun einmal so, dass ich bis jetzt noch niemanden dort mit Sakko mit eben jenen Ellenbogen Patches hab rumlaufen sehen.

0

Seriös ja, aber bei nem Job als Bauarbeiter eher unpassend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germanwings112
18.09.2016, 02:47

Naja als Bauarbeiter arbeite ich nicht von daher passt das wohl ;) Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?