ist ein antitranspirant ungesund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist ungesund. und wenn auch Aluminium drinne ist, dann ist es noch schlimmer!! Aluminium ist nämlich unter verdacht, dass er krebserregend ist und alzheimer verursacht!!!!

schwitzen ist ein gesunder prozess: das ist eine "klimaanlage" des körpers und nicht gute "sachen" kommen aus dem körper raus

du kannst auch eigene deo herstellen (einfach im internet eingeben: deo selber herstellen, los gehts) so weisst du was in deinem deo du reinmischst ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Das kommt darauf an, was du damit machst. Zum Verzehr ist es nicht geeignet, so lange du es dir aber unter die Arme schmierst, ist alles in Ordnung :-)

ich denke, Du solltest es sparsam benutzen. Was sollte man sonst nehmen ? Nichts und vor sich hinstinken, das kann´s doch auch nicht sein !

Was möchtest Du wissen?