Ist ein anarchismus zeichen Verboten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Berlin stehts fast an jeder Wand und noch viel mehr , wenn man vor jeder Kritzelei Angst hätte, dürfte keiner mehr auf die Strasse.

Das Zeichen ist nicht schlimm - keine Panik. Würde mir mehr Sorgen machen,wenn dort ein Hakenkreuz angemalt worden wäre, dann hättest du Grund dich zu fürchten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anarchismus

Nein das ist total harmlos ;) Das beist nicht. Ist auch nicht verboten. Sonst dürfte ich Jacken damit gar nicht verkaufen :) Und die gehen wie geschnitten Brot ;) // lies mal und nimm dir die Angst http://de.wikipedia.org/wiki/Anarchie

Steht überall, ist aber nicht mehr so "in" wie in den '70ern. Verboten ist es nicht

das steht bei uns an der Schule an jeder Ecke!

Immanuel Kant:

"Anarchismus ist Recht und Gesetz ohne Gewalt"

Was möchtest Du wissen?