Ist ein Amazon/Ebay - Konto kostenpflichtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kostet absolut nichts. Aber rein die Anmeldung ist kostenlos. Sobald Du einen eigenen Artikel einstellst, entstehen Kosten. Das kaufen von Artikeln ist ebenfalls mit keinen zusätzlichen Kosten verbunden.

nein, nur das gekaufte muss man bezahlen ;)

Nein, Kosten fallen nur an, wenn du was verkaufst.