Ist ein Amazon Account Kostenlos?

5 Antworten

Der Account ist kostenlos. Habe zumindest bei meiner Anmeldung nix extra gezahlt.

ja der ist kostenlos :D

Ja der Amazonaccount ist kostenlos, habe meinen schon seit Jahren.

Amazonhändler will dass ich eine Bewertung zurücknehme?

Hallo, ich habe mir bei Amazon einen kunstlerder Chefsessel für gekauft. Als ich ihn ausgepackt habe kam mir schon ein unangenehmer Chemie Plastikgeruch entgegen. Naja ich habe ihn dann mühsam zusammengebaut und den Karton zum Bauhof gefahren. Auch weil ich mir gedacht habe, dass mir das jetzt zu aufwendig ist den wieder auseinderzunehmen und zurück zu schicken. Habe den Stuhl dann meinen Bruder gegeben, weil den der Geruch nicht so störte. Habe dann meinen Amazon-Account gelöscht, habe mir gedacht den brauch ich eh nicht mehr. Nach ein paar Tagen, weil ich mich geärgert habe, dass ich so einen stinkenden Chefsessel bekommen habe, habe ich mich dann in dem Amazonaccount von meinem Vater eingeloggt und habe bei dem Händler eine 1 Sterne Bewertung abgegeben und gesagt dass der Stuhl unangenehm nach Chemie und Aschenbecher riecht. Jetzt eine Woche später lese ich unter meinem Kommentar, dass der Händler mich ziemlich aggressiv/eindeutig aufgefordert hat meinen Kommentar zu löschen und ich solle ihm nachweisen, dass ich den Stuhl bei ihm gekauft habe, dann können man über alles reden. Ansonsten würde das Konsequenzen haben und er wird sich an Amazon wenden. Also die Lieferadresse von meinem Amazonaccount (den ich gelöscht habe ) und dem Amazonaccount von meinem Vater (von dem ich die Bewertung abgegeben habe) ist gleich. Der Händler weiß das wohl nicht und meint wahrscheinlich ich sei ein Betrüger der extra schlechte Bewertungen gibt um ihn zu schaden. Ich sehe aber nicht ein warum ich meine Bewertung zurücknehmen sollte, weil der Sessel immer noch riecht. Muss ich jetzt mit einer Anzeige Rechnen, kann Amazon unseren Amazon-Account sperren? Was könnte passieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?