Ist ein altes iPad noch nutzbar?

3 Antworten

Surfen funktioniert sicher. Das Problem ist, dass du viele Apps nicht mehr laden kannst weil die Hardware zu alt dafür ist.

veraltet ist es definitiv, aber die Apps, die von Apple so gestellt werden sind weiterhin nutzbar.

Es funktioniert schon noch, aber UNGLAUBLICH langsam. Ich rate dir dringend davon ab!

Spielstände der IOS Geräte verknüpfen mit Game Center funktioniert nicht!?

Besitze ein Ipad der Generation 4 und ein IPhone 6s beides mit stand 28.04.2016 aktuellen Software! beim spiel Clash Royale speichert mein IPad aber nicht den Spielstand im Game Center! möchte gerne den Spielstand vom IPad (bin da vom Spielstand her weiter vorne) gerne aufs IPhone übertragen! aber da heisst es immer nur dass keine Verknüpfung des Spielstandes vom IPad im Game Center vorhanden ist! HILFEEEEEEEEEEE

Danke im vorraus

...zur Frage

Lohnt sich der ipad kauf?

Anscheinend wird im sommer bzw im juni vielleicht ein neues ipad vorgestellt. Ich möchte mir das ipad 2018 kaufen. Denkt ihr der preis von dem ipad 2018 sinkt wenn das neue ipad herauskommt, obwohl es schon sehr billig für apple ist? Meint ihr es lohnt sich von dem ipad mini 1. generation auf das ipad 2018 jetzt zu wechseln? Danke für viele antworten ;)

...zur Frage

Lohnt sich das IPad mini 4?

Hallo ich bin am überlegen von dem IPad mini 2 auf das IPad mini 4 zu upgraden aber lohnt sich das ?

...zur Frage

iPad Mini - lohnt es sich noch?

Mein Freund möchte sein iPad Mini verkaufen und hat mir angeboten, dass ich es für ~100€ bekommen kann.

Nun habe Ich aber gelesen, dass die Updates hierfür eingestellt werden sollen.

Möchte aber lediglich ein paar Spiele sie zB. FIFA oder GTA spielen, bisschen Surfen & Filme sehen.

Lohnt es sich dafür noch, oder habt ihr bessere Alternativen bei einem Preis bis 150€ ? :)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

iPad verloren. Was tun?

Ich habe heute mein 2 Wochen altes iPad Air 2 in der Bibliothek vergessen (ich weiß, ich vollidiot). Natürlich habe ich die von Apple angebotene Funktion zum Geräte Orten nicht aktiviert. Soweit ich weiß gibt es keine andere Möglichkeiten das Gerät zu orten. Ich werde morgen früh zur Bibliothek fahren und hoffe das es dort noch irgendwo ist. Schätze meine Chancen aber eher gering ein. Gibt es sonst noch Methoden mein Gerät zu orten?

...zur Frage

Lohnt es sich noch Ei iPad Air oder Mini 2 zu kaufen?

Wie lange bekommen die Geräte das aktuelle IOS?

Ich möchte mit dem Tablett:

Einfache Dokumente erstellen
Im Internet surfen/recherchieren
Ein wenig spielen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?