Ist ein All-Inclusive-Urlaub in der Türkei empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du kein Individualurlauber bist, kann dieser Urlaub das Richtige für Dich sein. Es kommt natürlich auf die Anlage an, denn nicht immer sind 5 Sterne das, was sie eigentlich versprechen sollten. Guck mal unter http://www.holidaycheck.de, dort ist bestimmt auch Dein Hotel bewertet!

Wir haben es vor Jahren gemacht, und es am Ende des Urlaubes bereut. Drinnen gab es ja alles, warum sollten wir das Objekt verlassen? (Abends, am Tag haben wir viele Touren gemachtund viel von dem wunderschönen Land gesehen.) Zwei Tage vor dem Urlaubsende sind wir abends raus und haben erst mal gesehen, was wir verpasst haben. Billig muß nicht unbedingt schön sein.

Wir sind schon mehrfach AI in der Türkei (Türkische Riviera)gewesen (und werden über Weihnachten + Sylvester wieder 14 Tage dort verbringen) und haben damit in 4- und 5- Hotels gute Erfahrungen gemacht. Es kommen ganz schöne Zusatzkosten zusammen, wenn Sie nur HP oder sogar nur Frühstück gebucht haben. Und sollten dann auch noch Kinder mitfahren, erst recht. Wenn Sie allerdings die ganzen Urlaubstage unterwegs sein wollen, lohnt es sich natürlich weniger. Ansonsten rate auch ich Ihnen, auf alle Fälle unter http://www.holidaycheck.de die Berichte von Reisenden, die schon in Ihrer Clubanlage waren, zu lesen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub mit einer guten Erfahrung.

ob es empfehlenswert ist kannst du auch einsehen an den bewertungen der anderen urlauber die dort schon mal waren.

ansonsten weiß ich nur von meinem sohn, dass er in dertürkei bisher recht zufrieden war in den clubhotels.

Wir waren schon 3 mal in der Tuerkei mit All Incl.Werden es immer wieder machen.

Wir waren vor 2Jahren in der Türkei und haben da nur gute Erfahrungen gemacht.wir hatten uns aber vorher informiert.5Sterne,All In,war alles super.

Klar! Zu Gast bei Freunden. Sind ja bald in der EU! Beehre sie und lasse alle von mir grüssen! Gruss Solf

Mit dem gepanschtem alkohol ist ein türkeiurlaub für mich ausgeschlossen

Was möchtest Du wissen?