Ist ein 80m² Haus ein "Kleinhaus"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn euch das reicht, ist es doch okay.

Wir hatten mit 2 Personen 120 qm. Und das war eigentlich zuviel.

Man muss auch ja bedenken: je mehr Wohnfläche, je höher die Energiekosten....und was bringt es, wenn 1 - 2 Zimmer meistens ungenutzt sind.

das ist klein! Soviel qm hat ja ne 3 Zimmer-Etagen-Wohnung

Ist wohl eher ein Kleinsthaus, ob sowas finanziert wird, kann ich nicht glauben!!

Als Haus ist das wohl eher sehr sehr klein.

Squishy 22.10.2012, 17:38

IST EIN BUNGALOW, hatte ich vergessen zu sagen, also alles in 1 FLÄCHE, ohne Vorräume, daher 80m² VOLLE NUTZFLÄCHE + TERRASSE!

0
ich1313 22.10.2012, 17:59
@Squishy

Naja, finde ich trotzdem klein .. Aber jedem das seine ;) Wenn ihr nur zu zweit seid, dann wird das auf jeden Fall gehen.

0

Was möchtest Du wissen?