Ist ein 3er BMW ein sehr langes Auto oder geht das noch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der 3er BMW ist nicht sonderlich lang. Unabhängig von der Variante (Limousine, Touring) sind die Wagen relativ simpel zu fahren, Probleme beim Parken gibt es nicht mehr, als mit anderen Autos.

Er ist nicht unbedingt lang aber typisch für BMW ist die schnauze das lange. Für jemand der damit nicht gewohnt ist schon einwenig schwierig sich darauf einzustellen. Auch hat man drinnen finde ich nicht gerade eine gute umsicht. Mir gefällt es nicht damit zu fahren

Das kommt auch aufs Baujahr an. Die Älteren sind kürzer als die neuen.

Baujahr 2007/08 ca

0
@antuan123

Sehr Lang ist der nicht. Das kann man gerade noch so in den Normalbereich zählen. Schwierigkeiten mit dem Parken bekommst du nicht.

0

Nein bekommst du nicht, weder beim Touring noch bei der Limo.

okay ist halt etwas gewöhnungsbedürftig bestimmt 😂

0
@antuan123

Das ist mit allen Autos so, die man zum ersten Mal fährt.

Aber wenn man Ruhe bewahrt und sich vor allem nicht von anderen Leuten im Straßenverkehr nerven lässt, ist es mit den wenigsten Autos ein Problem, vernünftig einzuparken.

Wenn doch, dann sitzt der Fehler überwiegend hinter dem Lenkrad ;)

0
@Schniggi89

Da hast du vollkommen Recht mit dem was du schreibst. :) Alles benötigt seine Übung und dann wird man es drauf haben :)

1
@antuan123

Ganz genau :)

Viel Spaß jedenfalls mit einem neuen Auto wenn du dich dann entschieden hast ;)

0

Er ist nicht sehr lang, aber durchaus lang, es gibt kürzere Fahrzeuge.

Hallo. 

Um dir eine ungefähre Vorstellung zu machen: Er ist 4.52 Meter lang und 1.81 Meter breit. 

P.s. Baujahr 2007

LG


Möchtest Du als Azubi damit Rennen fahren??? (Hast nur Fragen über Autos)

nein was sportliches und elegantes hehe. da ich noch jung bin ist es nicht falsch mich über sowas zu informieren:)

0

Was möchtest Du wissen?