Ist ein 35 ping in Minecraft gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also alles unter 100 finde ich ist als Ping OK
Ich habe früher mit nem 80er Ping Bedwars rasiert.Natürlich ist ein niedriger Ping schöner so merke ich jetzt schon den Unterschied zu jetzt wo ich nen 10-12er Ping habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht so um so niedriger umso besser aber mit 35 kann man leben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles über 60 Fps ist sehr gut, da siehst du keinen unterschied mehr. Mit Ping ist jediglich die reaktionszeit gemeint, die z.b. kisten online brauchen um sich zu öffnen, wenn du sie anklickst. Der Ping wird in Millisekunden gemessen und unter einen Ping von 100 ist wirklich alles ok..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar um so niedriger desto besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jajajajajjajajajajaja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist inordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?