Ist ein 2,9 (oder besser) Abiturschnitt möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ich geh auch in freiburg aufs gymnasium 12 klasse
Bei mir war das in der 10 klasse genau so (ich fande die 10te am schwersten)
Dadurch das ich französisch abwählen konnte ist ne große Last von mir gefallen. :D

In mathe hatte ich auch immer nur 3 oder 4 .. Und das fach war auch eins meiner hass fächer.

Jetzt in der 11 und 12 ist marhe mein lieblingsfach :D
Und von schnitt her habe ich mich auch verbessert (11,1 hatte ich 2,8 11,2 hatte ich 2,5 und jetzt in 12,1 wird wahrscheinlich wieder 2,8)

Also keine panik, du packst das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fange früher an zu lernen, dann geht das auch besser. Natürlich musst du im Unterricht auch zuhören! (: Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?