Ist ein 2. Teil von "Der Fluch der 2 Schwestern" in planung? / In google finde ich keine info

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht,daß da ne Fortsetzung kommt.Würde auch beim Remake nicht wirklich Sinn ergeben.Meist gibt es dann ja auch Fortsetzungen des Originals und die fehlt da ja auch.Aber man weiß ja nie,vielleicht fällt den Amis da ja noch was ein,was einer Fortsetzung Sinn geben würde.Ob die dann aber gut sein wird,denke ich nicht.Ist ja meist so bei Fortsetzungen.Die einfach nur des Geldes wegen gedreht werden und jegliche Story fehlt.Manche Filme sollte man da lieber ruhen lassen,sonst werden sie versaut.Da gibts so einige.

Ich nehme an,du meinst das südkoreanische Original? Der Film ist ja von 2003. Ich denke nicht ,dass da noch eine Fortsetzung kommen wird..Vor allem,wie würde denn die Story aussehen? Würde keinen Sinn ergeben. Aber der Film war ziemlich gut.

Wie steht "Hannibal" (2001) mit "Das Schweigen der Lämmer" in Verbindung?

Wie stehen diese beiden Filme in Verbindung, beziehungsweise gibt es dort eine Verbindung? Und haben diese Filme eine Verbindung zu der Serie Hannibal?

...zur Frage

Der Fluch der 2 Schwestern - Frage

Hey Leute =) Die Frage ist an alle, die "Der Fluch der 2 Schwestern" gesehen haben und ihn verstehen. :D

Ich hab den Film geschaut und blicke nicht so ganz durch, diese Mildred Kemp ist ja in dieser Klinik. Aber im Internet stand "Sie wurde nie geschnappt". Und ist die Stiefmutter nun auch "böse" oder hat die sich das nur eingebildet ? Denn sie hatte ja schließlich diese Kette. Oder waren das alles nur Hirngespinste?

Naja, ich hoffe, ihr versteht meine Frage(n). Liebe Grüße

...zur Frage

Der Fluch der zwei Schwestern Drehort

Hallöle:)

Kann mir vielleicht jemand sagen wo der Film "Der Fluch der zwei Schwestern" spielt? Also den Drehort, dort wo das Haus steht, denn meine Familie und ich haben lange gerätselt wo das denn sein könnte, aber wir wissen es nicht und im Internet kann ich es leider nicht finden.

Vielen lieben Dank!:)

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie "Der Fluch der 2 Schwestern"?

Hey,

am Montag (2:00) hab ich den Film Der Fluch der 2 Schwestern geschaut und fand ihn übertrieben geil. Vor allem das Ende hat mich sehr schockiert und deswegen Frage ich euch, ob ihr irgendwelche Filme kennt, die so Enden wie Der Fluch der 2 Schwestern.

Also ähneln soll es das Ende

P.S.: Shutter Island kenne ich schon.

...zur Frage

wo kann ich kostenlos den film ''fluch der zwei schwestern'' gucken?

meine freundin und ich wollen unbedingt fluch der zwei schwestern gucken. Und zwar so schnell wie möglich und kostenlos. kino.to hat den film nur auf englisch und bei speedload und das können wir uns nicht angucken. und bei youtube gibt es das auch nicht. könnt ihr uns helfen ?

...zur Frage

filme mit überraschendem ende gesucht

Filme gesucht wo am ende etwas ganz unerwartetes passiert. (aus der kategorie horror und thiller und so...) wie zum beispiel wild things fluch der 2 schwestern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?