Ist ein 1,8 Joule Scharfschützen Softair Gewehr sinnvoll oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich lach mich kaputt! Hast du darauf geachtet, wer der Verkäufer ist?

Das ist der Softairhändler Begadi, der das selbe Gewehr in der Ausstattung für 179.-€ ohne Versandkosten in seinem Internetshop anbietet - bei Amazon zahlst du also 4,90€ mehr als bei Begadi direkt.

Das SSG hat 2,0J mit 0,28g BB und wenn man ein paar Dinge ( Triggerbox, Piston, Hopupgummi, Innenlauf ) gegen hochwertigere Dinge ausgetauscht hat, trifft man damit auch auf 60m Mannziele.

Out of the Box sind sichere Treffer höchstens auf 30 - 35m, also eine Entfernung, die jede S-AEG auch schafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

müsste reichen. schafft glaub ca mit 1.8 bis zu 60 meter. du kannst aber auch gute waffen auf www.airsoft24.de kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsAskDorsch
20.08.2012, 22:49

Danke

Ja das kenn ich da stöber ich auch immer rum aber da kommt fast keine Gewehr über 1,5j

0

Hmm also ich würde lieber bei richtigen Softairshops kucken wie zB Sostairwelt oder softairsektor denn ich habe mal gehört das man bei amazon richtig probleme mit dem zurückschicken hat so dass man die manchmal gar nicht zurückschicken kann das heist wenn sie dir kaputt geht bist du am arsc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?