ist ein 17cm penis mit vierzehn normal frage das weil ich vierzehn bin und die 17cm habe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn der Körper insgesamt noch wächst wird auch der Penis noch wachsen. Kann gut sein, dass du in paar Jahren gute 20 cm hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penislängenfragen tauchen hier jeden tag auf. Ich amüsiere mich immer wieder aufs neue. Es gibt da kein "normal". Jeder hat halt seinen penis und der kann logisch verschieden lang sein. Ich frage mich was daran nicht normal sein soll? Und mit dem alter hat das auch wenig zu tun, weil der nicht mehr sehr viel wachsen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
18.01.2017, 15:13

Da siehst du mal, wie die fragende Gemeinschaft für deine Unterhaltung und Amüsement sorgt

0
Kommentar von suitman1230
18.01.2017, 17:36

meine fragen sorgen manchmal aber auch dafür ... geb ich zu

0

Der Durchschnitt in DE beträgt 14,5 also bist du sogar etwas überdurchschnittlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo dersmarteboy013,

din Penislänge ist vollkommen o. k. 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen zu kleinen Penis zu haben ist keine Schande. Jedoch sollte man das nicht im Internet preisgeben. Kann peinlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ner alle haben...

laut statistik hat der deutsche mann einen penis von 14,3cm. daher biste schonmal über dem durchschnitt. ich bin mir net sicher wie der stand der pubertät mit 14 is, aber sorgen brauchst dir keine machen.

als "groß" würd ich nen aber auch nicht unbedingt ankündigen.. da brauchst noch 1-2cm mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu klein definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
18.01.2017, 15:10

Als Perfektionistin wirst du 17,2 erwarten -- oder wieviwl willst du verstecken?

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
18.01.2017, 15:14

Um genau zu sein, 25-30cm, is aber dann auch nur das Minimum. 😂😊

0

du tust mir leid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?