Ist ein 172cm Mann zu klein für euch Faauen oder findet ihr kleine Männer nicht attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hey ich finde kleine Männer genau so attraktiv wie große Männer. Für mich ist die Größe eigentlich sogar egal ,naund bin ich eben größer habe ich kein Problem damit. Wenn du damit klar kommst ist es die halbe Miete 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich hättest du die perfekte Größe, bin nur 1,55 m von daher optimal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Körpergröße wirklich das einzige ist, an dem du "Attraktivität"  festmachst tust du mir leid.

Hat du wirklich nichts zu bieten was die Persönlichkeit eines Menschen ausmacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon6655
11.07.2017, 17:27

Doch, aber trotzdem verlangen viele Frauen nach einer Mindest Größe 

0

Ich bin 168 cm und kann mich nicht beklagen.

Liegt bestimmt an mein Haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

172 ist ja nicht wirklich klein.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade die Körpergröße sehr wichtig für Frauen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.72 wäre mir schon einen Tuken zu klein aber wenn alles andere passt ist mir auch egal wie groß er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon6655
11.07.2017, 17:16

Wie groß bist du?

0
Kommentar von YoungKusa
12.07.2017, 08:07

1.68

0

Ist noch durchschnittlich alles über 170cm Ist sehr gut als mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Kürze liegt die Würze ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche ja und manche nein.

Geschmäcker sind verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon6655
11.07.2017, 17:14

Und was ist mit dir?

0

Was möchtest Du wissen?