Ist ein 172cm Mann zu klein für euch Faauen oder findet ihr kleine Männer nicht attraktiv?

9 Antworten

Manche ja und manche nein.

Geschmäcker sind verschieden.

Wenn Körpergröße wirklich das einzige ist, an dem du "Attraktivität"  festmachst tust du mir leid.

Hat du wirklich nichts zu bieten was die Persönlichkeit eines Menschen ausmacht?

Doch, aber trotzdem verlangen viele Frauen nach einer Mindest Größe 

0

hey ich finde kleine Männer genau so attraktiv wie große Männer. Für mich ist die Größe eigentlich sogar egal ,naund bin ich eben größer habe ich kein Problem damit. Wenn du damit klar kommst ist es die halbe Miete 

Ich liebe gr. Männer, schon allein die Umarmung 😍 aber mit deiner Größe findest du auch eine Freundin, keine Sorge :)

In der Kürze liegt die Würze ;-)

0

Wie groß bist du?

0

1.74 nie Probleme mit Frauen gehabt ;-).
Es kommt außerdem nicht auf die Größe an, sondern wie man sich gibt.

0

Ich bin mit 1,75 m eher groß für eine Frau, hab aber trotzdem einen Freund gefunden, der viel gr. ist als ich 😅, er ist fast 2 m. Naja 1,72 m ist noch eine normale Körpergröße meiner Meinung nach und damit solltest du eigentlich nicht so viele Probleme haben. Es gibt total viele Frauen die viel Kl. sind als du und außerdem sind andere Dinge wichtiger!

0
@LuckySunnyLove

Keiner hat gefragt oder interessiert es wie groß dein Freund ist

0

Ich merk schon es scheitert bei dir eher an der Höflichkeit 😂 und das war nur ein Beispiel, das die Körpergröße nicht so wichtig!

0

Für mich hättest du die perfekte Größe, bin nur 1,55 m von daher optimal

Was möchtest Du wissen?