Ist ein 14 cm Penis klein?

8 Antworten

Für Erwachsene gilt => Die Schwankungsbreite des „Normalen“ ist aber weit gefasst. So gelten flaccide (schlaffe, nicht erigierte) Penisse mit einer Länge von 5 – 15,5 cm als normal. Im erigierten (steifen) Zustand ist der Penis von 7,5 bis 19,5 cm lang und das Volumen reicht gar von 33 bis 152 Milliliter.

Quelle: Dr. G. Pfau

Bist also gut dabei ;-)

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca.13-14cm lang und hat einen Umfang von ca 11 cm. Schlaff ist er ca 9 cm lang.

Also, nein der Penis ist nicht klein sondern Durchschnittlich.

14 kleiner penis?

bin 14 geworden und mein penis ist steif 15 cm und alle sagen das ist klein.

Stimmt das?

...zur Frage

Ab Wv cm ist ein Penis zu klein?

Ab wann würdet ihr Frauen einen Penis als klein bezeichnen? Sind 14 cm zu klein? Ich möchte eure ehrliche Meinung hören.

...zur Frage

Sind 14 cm Penisgröße zu klein?

Mein Penis ist nur 14 cm groß

...zur Frage

Bin ich zu groß für ihr 1. Mal?

Hey. Meine Freundin und ich wollen bald Sex haben (sind beide 16). Ich freu mich zwar aber hab Angst das ich ihr we tu.

Einmal weil sie nur 1,54 ist (ich bin 1,92) und weil ich gut bestückt bin mit 22cm und 15.5 Umfang und es unser erstes Mal ist.

Muss ich aufpassen ihr nicht weh zu tun? Und was für Kondome brauch ich?

...zur Frage

Ex hatte einen "längeren", wie damit umgehen?

Hi

Ziemlich peinliches aber durchaus ersntgemeintes Thema

Ich bin seit 2 Monaten in einer festen Beziehung, allerdings ist es noch nie zu dem "Geschlechtsakt" gekommen und das liegt an mir, um genau zu sein blocke ich jedes Mal ab wenn es schliesslich darum geht die Hose auszuziehen weil es auch mein erstes Mal wäre und meine Freundin schon Erfahrungen gesammelt hat. Jedenfalls bin ich mir sehr unsicher wegen der Grösse meines Penisses: gemessen liegt er etwa zwischen 14-16 (Durchschnitt?)cm aber er kommt mir sehr klein vor

Zu allem überfluss habe ich nun jetzt auch die SMS mit ihrer besten Freundin gelesen und erfahren dass ihr Ex ein "Monster" hatte und anscheinend weit über 20cm hatte und dass sie von meinem "durch fühlen" enttäuscht war weil sie sich "mehr erwartet" hätte und ich im Vergleich deutlich schlechter abschneide. Zwar sagte meine Freundin mir dass sie sich bei mir wohler fühlt und alles aber das macht mich stutzig weil sie bei ihrer Freundin so abwertend gesprochen hat, jetzt habe ich noch mehr Angst den Schritt einzugehen und weiss nicht was ich tun soll/damit umgehen soll

...zur Frage

Hey, ich bin 14 Jahre alt und mein penis ist 11 cm wenn der schlapp ist und 17,5 wenn der steif ist... ist die große normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?