Kann mein Penis noch wachsen, was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Dein Penis kann bis zum 20. Lebensjahr wachsen und du bist gerade mitten in der Pubertät, in der sich bei dir sehr viel verändert. Und trotzdem liegst du mit deinen 12cm schon knapp unter dem Durchschnitt des deutschen Mannes, welcher bei 13,12cm liegt. Du brauchst dir also in der Hinsicht keinerlei sorgen machen, denn auch 10cm währen schon völlig ausreichend. Zudem solltest du beachten, dass der Penis von oben aus betrachtet kleiner aus sieht als von der Seite. Du siehst deinen Penis also immer etwas kleiner als die anderen, denen geht es aber mit ihren besten Stücken genauso. Testen kannst du das vor einem Spiegel. Du wirst merken im Spiegel, also eher von der Seite aus betrachtet sieht deiner größer aus als von oben....

Dir ist jetzt schon klar, dass hier ein Mädchen gefragt hat, offensichtlich ist sie der Meinung, dass sie zu kurz kommt ;-)

1

Die Größe ist vollkommen in Ordnung für das Alter. Der Durchschnitt bei einem ausgewachsenen Mann beträgt 13,2 cm und mit 15 ist ein Junge längst noch nicht ausgewachsen. Also sei zufrieden.

Ein Mädchen in diesem alter ist ca 15 cm tief und meistens tut es bei einer solchen Penis größe schon weh also denke ich nicht das er zu klein ist und kommt drauf an wie alt der Junge ist je nach dem kann er noch wachsen

  1. Nein
  2. Ja

Sorry, möchte Dir jetzt echt nicht zu nahe treten, aber wenn Du der Ansicht bist, dass Dein Freund unten etwas zu "kurz" weggekommen ist, dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder Du akzeptierst es oder aber Du suchst Dir einen Anderen... Hier kann Dir niemand mit 100%iger Sicherheit versprechen, dass er noch wächst... 

Mit 18/19 ist das Wachstum abgeschlossen. Also ein bisschen wird er bestimmt noch wachsen, erwarte aber keine Wunder. verdoppeln wird sich da nichts

Nicht jeder Penis muß das deutsche Standardmaß aufweisen, auch 12 cm können völlig ausreichend sein, um die Partnerin zu befriedigen. Außerdem kann er noch wachsen.

Steif oder normal? Steif reicht das nämlich und schlaff wäre schon ziemlich lang...

der durchschnitt liegt bei etwa 13,5 im Gefechtszustand, kann aber auch nach oben oder unten variieren

Ist doch okay

Er ist etwas unter dem Durchschnitt

Das ist noch ein guter Durchschnitt! 12 cm passen.

Es kommt NICHT auf die Größe an... -.-

Dieser Spruch stimmt zwar nicht, aber wenn du das so siehst. 👍

2

8 km is meiner

0

Was möchtest Du wissen?