Ist ein 10cm Penis zu klein iist es ein Mikropenis?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Servus hundequark,

Nein, ein Mikropenis ist es auf keinen Fall - und zu klein kommt auf die Technik / die Dicke und noch auf andere Dinge an. :)

Wie alt bist du denn?

Der durchschnittliche Penis eines 14jährigen ist bspw. in etwa 10 cm lang - solltest du daher noch mitten in der Pubertät sein, ist die Länge völlig in Ordnung. :)

Wenn du bereits erwachsen bist, dann liegt 10 cm unter dem Durchschnitt, der in etwa bei 13,1 - 14,4 cm liegt; diese Länge ist bei einem erwachsenen Mann auch Recht selten :o

Wie bereits gesagt, macht die Dicke des Penis bei einer Frau mehr aus - die empfindlichsten Stellen einer Frau liegen eh außen (Klitoris) oder nur innerhalb der ersten paar Zentimeter; eine größere Dicke erhöht bspw. die Reibung, aber die Länge hat nix zu sagen :)

Wenn du noch jünger bist: Der Penis kann ca. bis zum 19. oder 20. Lebensjahr wachsen - mach dir da also keinen STress :o

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn. Man kann da keine Antwort geben wenn man dein Alter nicht kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mit diesem Kampfstachel ist Einsatz sehr eingeschränkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
13.10.2016, 23:03

Kampfstachel? Hahahaha das hab ich auch noch nie gehört haha

0

Ohne Altersangabe läßt sich dazu lediglich sagen, dass das kein Mikropenis ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich denke nicht. Auf die Technik kommt es an. Was nützt ein Schläger von 20cm wenn der Mann rum stochert wie im Honigtopf ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schade das es Männer gibt die sich gedanken über ihre Penis Länge machen.

Die Weibliche Vagina ist nicht größer als ca. 12cm. Was bringt dann ein mega fettest teil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deroded
13.10.2016, 22:01

Das ist das Ego der Männer...

0

Nö, pullern kannste damit super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal einen Penis der 10cm lang war (Steiff) und ne das war echt ein Satz mit X das war wohl nix 😲 ich hatte keinen Unterschied gespürt ob er mich gerade fingert oder fickt, weil der Umfang auch nicht so krass war. Wenn deiner trotzdem einen breiten Umfang hat geht es vielleicht noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 schlaff oder erregt? In beiden Fällen ist das kein Mikropenis, ein Mikropenis ist irgendwas zwischen 1-4cm groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?