ist eigh süß oder hübsch ein besseres kompliment?

5 Antworten

Das sind eher so die gängigen Komplimente welche nicht die geringste Fantasie bedürfen und die ergo jedem Jungen ganz leicht einfallen ohne, das er seinen Grips deswegen sonderlich anstrengen muss und von denen er auch glaubt, das sie das absolute non plus ultra der Komplimente sind. Am Ende kommt es aber ohnehin immer ganz entscheidend darauf an, wie die quasi Adressatin dieses Kompliment aufnimmt.

beides gleich, jeder wie es er lieber mag. Vielleicht ist süß besser. Weil was bringt es einem wenn man hübsch ist, aber einfach nur dumm. Es ist doch viel schöner, wenn ein anderer deinen Charakter süß findet, und das Aussehen egal ist :)

Ich finde, hübsch ist das bessere Kompliment. Wenn man süß ist, wird man meiner Meinung nach ständig unterschätzt und nicht ernstgenommen. Man ist halt süß. Süß ist die kleine Schwester von Sch***.

Das beste Kompliment ist : Du bist voll Fifa :D

Hmmm gute Frage.. kommt ganz auf die Person an die das Kompliment bekommt haha manche sind gern süß und manche sehen es als Beleidigung und wollen sexy oder hübsch genannt werden xD

Was möchtest Du wissen?