Ist eigentlich weiter gut oder schlecht , letztens habe ich mir die Haut aufgeritzt und dann war da etwas weißes wie als wäre es meine Haut, ist das schlimm?

1 Antwort

Bitte: wann ist letztens?

Weisses im Schnitt ist Unterhautfettgewebe, quillt es leicht perlig auf.

Scheint ja nun wieder gut zu sein, lG.

gibt es narben wenn die haut aufgeritzt ist, aber nur etwas dick wird und nicht blutet?

Hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem... in meinem leben geht es gerade drunter und drüber aber das ist jetzt egal ... ich will auch keine hilfestellen oder so ich habe mir schon hilfe gesucht .. nun habe ich aber ein problem denn heute war es ganz schlimm und ich habe es nicht fertig gebracht mal zu versuchen mich zu ritzen... also habe ich mit einer nagelschere auf der haut rumgekratzt .... es hat nicht geblutet aber es ist so dick geworden und ich habe so angst dass narben bleiben ... =( bitte bitte sagt mir: bleiben narben, wenn es nicht blutet ?????

...zur Frage

ich bearbeite zu sehr meine bilder..

ich bearbeite meine bilder sehr.. schönere haut .. und keine ahnung.. jetzt werde ich auf einer seite die sich ask nennt , anonym gemobbt.. sie sagen ich wäre zu hässlich um richtige bilder rein zu stellen und keine ahnung aber jeder weiß eigentlich wie ich aussehe? ich weiß jetzt sagen manche dann bearbeite deine bilder nicht.. aber das ist so ne angewohnheit.. ich hab mich letztens wegen so nem scheiß fast den ganzen arm aufgeritzt.. sollte ich die seite lieber löschen?

...zur Frage

Was ist das auf meinem Finger (roter Fleck)?

Ich hab gerade einfach so etwas unter der Haut meines Fingers entdeckt, nun hab ich Angst dass das auch eine Blutvergiftung oder sonstiges sein kann... Weiss jemand was das sein könnte und ob es schlimm ist?

...zur Frage

Bleibende Narben von Haut aufkratzen?

Hallo,also ich habe mir meine Haut vor ein paar Tagen aufgeritzt(?) bzw aufgekratzt es hat sich eine Kruste gebildet und sie ist dann auch runter gegangen... Jetzt habe ich dort eine richtig helle haut(ich habe im allgemeinen dunkle Haut) bleibt dort eine Narbe oder geht es wieder weg wen ich mich Bräune?? Es ist ja so als ob man sich ausversehen irgendwo kratzt. Ich brauche Hilfe! Lg Vollkornbrot6

...zur Frage

Chips sind schlecht für die Haut?!?!

Also ich eine Freundin von mir meinte letztens zu mir, dass sie aufhören will, am Wochenende ständig Chips zu essen, da ihre Haut seit dem anscheinend total unrein ist... Sind Chips schlecht für die Haut??? LG jilsel Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wieso ist Weizen-Nahrung bei sensibler Haut schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?