Ist eigentlich so ein Anti Hunde Gerät erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist ganz sicher nicht erlaubt. Es kann ja wohl nicht sein, dass dein Nachbar so ein Ding anbringt und dein Hund nun vor lauter Panik nicht mehr in den Garten will. Gar nicht lange fackeln: Ab zur Polizei und den Kerl anzeigen. Der ht doch echt nicht alle Latten am Zaun.

Nein das ist nicht erlaubt, solange es deinem Hund psychischen Schaden in Form von Angst zufügt. Du solltest deinen Nachbarn darauf hunweisen, dass solche Sachen im Vorab zu klärren sind mit dir und du insofern er sich weigert das Gerät wieder abzuschaffen ihn anzeigen wirst. viel Spaß

Wenn es daß Leben des Hundes gefährdet ist es nicht erlaubt. Wenn es nur zur Abschreckung dient kannst Du nichts dagegen unternehmen.

Informier Dich beim Tierschutz. Es soll ja Geräte geben, die nur von Hunden zu hören sind - aber in wie weit das erlaubt ist: kA.

Gegen einen Hundepieper kannst du nix tun. Wir haben auch einen im Garten, weil Nachbars Katze immer alles vollpis.st. Unseren Labbi stört das nicht, weil das Ding auf "Cat" gestellt ist.

Wenn das Strom abgibt, ist es mit Sicherheit verboten

hab noch nie davongehört, kannst du es näher beschreiben?

Schau mal, was auf dem Gerät draufsteht und stelle mit Angaben deine Frage neu

Ati Hunde gerät was das?

du kannst es kaputtretten und einfach sagen du fühlst dich dadurch belässtigt

HerrWandpilz 24.09.2009, 21:20

das ist Sachbeschädigung und führt zur Anzeige. Toller Tip.

einsames Klatschen im Publikum

0
HerrWandpilz 24.09.2009, 21:23
@klugschnacker

dein Publikum besteht aus Idioten, wenn sie bei einer Aufforderung zu einer Straftat applaudieren.

0
klugschnacker 24.09.2009, 21:25
@HerrWandpilz

und deines aus pelzmantelträgern den ein paar gesetze wichtiger sind als das wohlbefinden Ihres Haustiers

0
HerrWandpilz 24.09.2009, 21:26
@klugschnacker

es geht hier nicht um die Sinnhaftigkeit einiger Gesetze, sondern um deren Existenz. Du empfiehlst dem User hier, sich strafbar zu machen, was absolut bescheuert und deppenhaft ist.

0
klugschnacker 24.09.2009, 21:31
@HerrWandpilz

wenigstes hat jemand von deinen publikum bei mir geklatscht.... aber im ernst. du kannst auch die polizei rufen und das gerät entfernen lassen, jedoch würde ich mir sowas nicht bieten lassen. ich würde es ihm vor die füße knallen und ihm sagen das er meinen hund nicht anzugreifen hat. punkt

0
HerrWandpilz 24.09.2009, 21:32
@klugschnacker

es ist kein Angriff. Es steht zur Debatte, ob das überhaupt Strafbar ist...stinknormale Igelsummer sind ja auch erlaubt. Warum also nicht auch gegen Hunde.

0
klugschnacker 24.09.2009, 21:37
@klugschnacker

meinst du nicht diese komischen dinger? die sind für maulwürfe nicht für Igel jetzt fällt der groschen ^^

0
HerrWandpilz 24.09.2009, 21:37
@klugschnacker

afrikanische Weissbauchigel.

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT (das war der verloren-Sound)

0
klugschnacker 24.09.2009, 21:41
@HerrWandpilz

ich ändre meine Meinung. Sehen diese Dinger rund aus und stecken in der erde? Wenn ja sind dies für Maulwürfe somit würde ich es nicht anrühren. Ich dachte das ist ne aperatur die geziehlt gegen hunde geht sie verltzt ect. //Applaus in Meinen Publukum, freude über den Sieg gegen das verfeindte gegnteam

0
klugschnacker 24.09.2009, 21:50
@HerrWandpilz

Ja dann (drücke gerade auf ein knopf meines Schreibtisches) ~~BEEEP~~ (Nachrichtensprecherin lacht weil sie statt WTC, WC Tunier gesgat hat). Das ist mein patntiertes rezept. werde es bald auf pro7 verkaufen.

0
Mia165 12.10.2012, 20:31

Du bist ja echt krass rauf. Das was du da vorschlägst, ist nicht legal, sondern illegal, aber das ist dir wohl scheißegal. Anderen als Tipp eine Straftat vorzuschlagen ist schon extrrem dumm.

0

Was möchtest Du wissen?