Ist eigentlich mit Episode 10 das Ende von Star Wars?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal geht die jetzige Trio bis Episode 9.

2. denke ich schon das in 10 Jahren oder so wieder neue kommen werden. Bei Disney schätze ich das sie so lange Filme machen werden, solang sich miliarden damit umsetzten lassen... 

3. es kommen ja in den Folgejahren bis 2020 jedes Jahr ein Film also haben wir erstmal was zu kucken :) 

12.2016: Rouge One: A Star Wars Story.

05.2017: Star Wars Ep. 8

2018: Rouge Two (angeblich über Han Solo)

2019: Star Wars Ep. 9

2020: Rouge Three (nichts bekannt)

Ich sage es mal so. Zuerst gab es einen Film. Da er erfolgreich war, wurden 2 weitere gemacht. Dann war Ende. Jahre später kamen 3 weitere hinzu, dann wieder Ende. Jetzt kommen wieder 3 hinzu. Vermutlich werden irgendwann noch mal 3 und dann noch mal 3 usw. hinzukommen.

Was möchtest Du wissen?