Ist eigentlich eine Fortsetzung (Teil 4) des "Herr der Ringe" geplant?

19 Antworten

Ich fände es zwar auch cool weil ich auch ein großer fan bin wenn man über das ende (also frodo, gandalf, bilbo verlassen mittelerde was erleben sie? Und was ist mit gimli, legolas, aragorn, sam, pippin und mary?) darüber könnte man bestimmt noch viel machen aber es ist nichts geplant und wird auch nichts geben. Leider

Naja ich würde mich schon wirklich sehr über einen vierten Teil von der Herr der Ringe freuen weil der hobbit war schon geil der Herr der Ringe war geil und es lebt zum Beispiel saroman im turm noch denn aber die Bäume bewachen und es ist noch im buvlch ein bisschen platz und ich habe vonn bestimmten Quellen erfahren dass tolkin noch ein buch heimlich geschrieben hätt zum vierten teil

Hallo, ja ich würde mich auch über einen 4. Teil freuen! Aber ich kenne da jemanden, der einen 4. Teil (also eine Fortsetzung) gerade am schreiben ist... ICH!!=D Ich hoffe, wenn es fertig ist, kann ich oder darf ich es raus bringen! Aber ich glaub eher nicht:( Doch ich hoffe es:) Es würde mich nämlich riesig freuen der Welt meine Geschichte mitzuteilen und herauszufinden, ob sie die Fortsätzung gelungen finden! Denn ich, meine Familie und meine Freunde finden den Teil, den ich bisher geschrieben habe sehr gelungen! Was meint ihr dazu?

4

Weiß dass das Thema nicht aktuell ist & so aber dir ist klar, dass man das rechtlich gesehen schon nicht veröffentlichen dürfte da auf dem Namen copyrights sind oder?

0
5

Ich finds echt cool was du da machst. Ich hab das auch mal für Chroniken von Narnia gemacht, aber dann stellte sich heraus, dass es noch Teile von Chroniken von Narnia geben wird. Inzwischen bin ich dabei einen eigenen Film zu drehen. Naja. Ich hoffe du hast Glück!!Ach und ich würd mich auch gerne freuen, wenn du mir vielleicht irgendwie dein Drehbuch zeigen könntest. Hier meine E-mail Addresse: josip.slipknot@hotmail.com!!

0
2

Hi legolas ich find das auch echt cool bin auch ein großer Herr der ringe fän und würde mich sehr freuen wenn du mir das was du bisher geschrieben hast schiken könntest . Grüße gimli Email Adresse : marc.drolli@gmx.de

0

Was möchtest Du wissen?