Ist eigentlich der Valentinstag nur für **Verliebte** Paare?

4 Antworten

Ich bin der Meinung, man sollte das halten wie man möchte... Obwohl ich eher dazu neige, diesen Tag komplett zu ignorieren, weil er so wie Halloween ohne Verwurzelung in unserer Kultur einfach so von den Amerikanern übernommen wurde, und in erster Linie den Süßwaren- & Blumenhändlern dient.

Wenn man aber ansonsten dazu neigt, kleine Aufmerksamkeiten für seine Lieben zu vergessen, mag er als Denkhilfe ja keine schlechte Einrichtung sein.

Ja, Du kannst den Menschen eine Freude machen, die Du magst. Es müssen keine Blumen sein, Du kannst auch liebe Worte sagen oder auch mal einen besonderen Dank aussprechen.

Wenn Du richtig verliebt bist hast Du jeden Tag Valentinstag.. dann brauchst Du auf die "fast gesetzliche Anweisung" nicht warten. Und wenn Du jemand magst kannst Du ihm das auch sagen oder etwas schenken ohne "verliebt" zu sein..

DH!!! Sehe ich genau so. Demnächst muss man sich auch noch am 8 Juli und am 27. November lieb haben, weil es dir jemand vorschreibt. Valentinstag=Liebe nach Vorschrift, kann man sich schenken. Den Tag mein ich

0

Wie viel kostet ein Rosenstrauß mit ca. 20 rosen

Kann mir einer von euch sagen wie viel so ca. 20 rosen im Strauß kosten ? :S

...zur Frage

Warum habe ich einen dunklen Intimbereich?

Hallo,

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine Vulva bis hin zum Anus viel dunkler ist als der Rest meines Körpers. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst davor, dass mein späterer Partner das nicht schön findet oder eklig. Ich bin gepflegt und wasche meine Vagina jeden Tag mit klarem Wasser. Also Schmutz ist das schon mal nicht. Trotzdem stört mich das sehr und ich schäme mich wirklich dafür. Ich hätte gerne eine helle und rosa Vagina. Was meint ihr, sieht das wirklich so schlimm aus?

...zur Frage

Valentinstag...nur für Verliebte?

Ist Valentinstag nur ein Tag für Verliebte die sich was schenken??

...zur Frage

Was schenkt ihr zu Valentinstag euren Männern?

Womit habt ihr Männer wirklich Freude?

...zur Frage

Geschenk per Post zum Valentinstag?

Hallo zusammen,

bald ist wieder Valentinstag und eigentlich stand ich nie auf so romantikkram, aber seitdem ich selbst eine Fernbeziehung führe, fahre ich total auf solche Sachen ab.

Ich würde meinem Freund gern eine kleine Freude machen und ihm irgendwas süßes, liebes, nettes per Post oder Päckchen zukommen lassen, da wir uns leider nicht sehen können.

Er ist 28 und ich 24. Wir sind erst seit kurzem wieder zusammen, aber hatten schonmal 3 Jahre eine Beziehung. Wissen also genau auf was wir uns eingelassen haben und lieben uns sehr.

Problem ist, ich hab keine Idee was ich ihm schicken könnte, hab ihr vielleicht ein paar süße (nicht zu kindische) Vorschläge?

Danke schonmal und Liebe Grüße Mieze

...zur Frage

Was soll ich meinem festen Freund zum valentinstag schenken?

Ich würde gerne meinem Freund eine Freude am valentinstag machen. Abgesehen von einem Frühstück ans Bett oder zusammen etwas kochen möchte ich etwas materielles holen. Allerdings sollte es auch nicht zu teuer sein :-) sonst habe ich ihn schon viele Sachen mit Gravur geschenkt,Parfum und ein Video mit Bildern von uns. Ich würde gerne etwas Neues schenken aber was ??????! Ich bin überfragt und würde mich auf Ideen von euch freuen. Dann kann ich mich sammeln und vilt fällt mir dann etwas perfektes ein. Bin für jede Antwort dankbar :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?