Ist eigentlich der pc gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht auf höchster Auflösung.

Hüte dich bitte vor dem Bastelverein shinobee, die gerne über Amazon ihre Bulldozer-Modelle an den Mann bringen. Die meisten derer Geräte sind Schrott und werden teilweise mit nicht bestellter Hardware (meist minderwertiger als geordert) ausgeliefert und deren Lüfter sind extrem laut.

BaumKeineAhnung 16.01.2016, 16:35

Danke für den tipp ^^ dann werde ich es dort mal nicht bestellen.

0
Alexandernov19 16.01.2016, 16:39
@BaumKeineAhnung

Hatte mal ein ähnliches Modell von megaport bei Amazon gesichtet, allerdings mit einer GTX 960 als Graka. Die scheinen um Längen seriöser zu sein.

Aber am allerbesten ist, die vergleichst mal die Preise bei den Anbietern, wo man sich seinen Rechner selbst zusammenstellen kann.

0

nimm besser eine 980 oder einen 970 (die kann aber nur 3,5 Gb ihres speicher komplett nutzen die anderen 0,5 gb sind langsamer)

Wenn ich die Beschreibung schon lese, dann tippe ich darauf, dass der Händler Shinobee heißt und dann lautet die Antwort definitiv NEIN.

Zu Shinobee sollte man mal die negativen Berichte im Netz lesen.

Kostenpunkt? 16GB RAM finde ich in so einer Konfig übertrieben.

Die Grafikkarte durch ne 970 oder r9 390 ersetzen, dann kannst du alles auf hoch spielen.

123appel123 16.01.2016, 16:58

Das ist ein Witz oder ? Bei der CPU ?!

0
chakajg 16.01.2016, 17:47
@123appel123

Hallo?! Er fragt, ob er damit GTA V etc auf hohen Grafikeinstellungen spielen kann. Mit der 950 auf jeden Fall nicht. Irgendwas auszusetzen?

0
GelbeForelle 16.01.2016, 18:08

denke auch, ne 380 bei 8gb ram is drinnen

0

Was möchtest Du wissen?