Ist eigentlich der direkte Umstieg von Windows XP auf Windows 7 schwierig oder eher einfach?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja, man gewöhnt sich relativ schnell dran. bei ein paar einstellungen hat man probleme. aber das kriegt man hin nach ein paar mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schonmal gut dass du vista ausgelassen hast.der umstieg ist kein problem.du wirst es nicht bereuen. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja ein Abstieg, Und runter geht besser wie hoch. darum mögen Windoofer ja auch kein Linux

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte keine größeren Probleme. Und wenn dann hat Google geholfen oder http://www.drwindows.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee ist überhaupt nicht schwierig..es lohnt sich auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hauptsächlich unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?