Ist eigentlich an dem Klischee was dran, dass von zwei Söhnen der kleinere Bruder immer das Problemkind ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Naja... In meinem Falle ist es zwar so, dass mein jüngerer Bruder schon immer das "schwarze Schaf der Familie" war & von Drogenproblemen bis hin zu nicht ganz harmlosen kriminellen Aktionen schon so gut wie alles "am Laufen" hatte ---------> aber das ist eher ein unrühmlicher Einzelfall.

Es kann sein, dass es hin und wieder "kleine Brüder" gibt die aus der Reihe tanzen, aber das dürfte nicht die Mehrheit sein. Zumindest aus meiner subjektiven auf mein Umfeld bezogenen Sicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht aus Sicht des älteren Bruders.
Sonst nicht.
(Zumindest nicht generell.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?